R
revcue
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe seit einiger Zeit 2 Stück von den REVO 3 in Einsatz. Zur Helligkeit: Absolut kein Vergleich mit 800W wie vom Hersteller angegeben. Ich würde eher sagen, max. 400W wenn alle Farben an sind. Ansteuerung über DMX und Software DMX-C. Soweit alles OK, bei der Auswahl der vorher abgespeicherten Programme alles Super, einzelne Farben, einzelne Muster alles ok. Wenn ich aber auf Soundsteuerung umstelle, wird zu viel Bass erkannt und die Steuerung überschlägt sich fast. Eine Einstellung der Intensivität ist glaube ich nicht möglich. Auch ein Abkleben des Mikros bringt nichts. Wenn ich das vor der VA im Leisebetrieb mache gehts. Aber sobald "Standardlautstärke" gefahren wird, alles viel zu schnell, es gibt keine Pausen im Ablauf.
Dann, wenn der Sound aus ist, bleibt der Effekt kurz stehen ( ca. 5 Sekunden ) um dann automatisch ein internes Programm abzuspielen. Eigentlich wollte ich auch, das der Effekt dann stehen bleibt. Habe ich da was an der Einstellung übersehen, funktioniert das bei anderen Nutzern ähnlich ? Alternative Ideen ?
Dann, wenn der Sound aus ist, bleibt der Effekt kurz stehen ( ca. 5 Sekunden ) um dann automatisch ein internes Programm abzuspielen. Eigentlich wollte ich auch, das der Effekt dann stehen bleibt. Habe ich da was an der Einstellung übersehen, funktioniert das bei anderen Nutzern ähnlich ? Alternative Ideen ?