hmm ich finde , jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich dj, jeejay, djot hausmarke, mm, sir, deluxe wie auch imma nennt, wichtig ist doch , was jeder für sich will und fühlt , ob nun ötzi damit prahl und geld verdient..warum nicht?? ok, ich will ned sagen das der toll ist, aber genug andere sagen das wohl, und das ist doch was zählt.. ok, im "underground" ist dj schon etwas dadurch verunglimmpft, abba dat gebe im prinzip ne wahhhnsins diskusion, wo und ab wann kommerz anfängt und wo nicht....was auch egal ist. wenn ich als beispiel xy- bekannter nen paar vinylz aufn markt schmeisse, soll ich sie dann nur als 1000 stück auflage vertikken, damit ich "underground-onlyfornokommerztechnouser-der Held bin, wenn ich zb 100000 vertikken könnte?? Ich glaube, Väth und co will auch lieber mehr loswerden, und keiner hat es gestört, wenn tracks in verschiedenen dance, techno, radio was weis ich für ddc und so charts drin sind, es gab ja auch videos von mind games und co.
Taucher hat ja schon oft genug im fernseher geprahlt und wurde schon vor 5-7??Jahren bei blizz ,stern-tv und co als Grossssverdiener vorgeführt. Mate Gallic war bekannt durch Viva, war aber so speziel, das auch nur diese Gruppe von Anhänger das geguggt hat, also, ich finde, jeder wie er will, der Undergroundler" weiss wohl den Unterschied zw. Dj-Ötzi und Dj-Rush , und der das nicht weis , der soll im glauben bleiben das dj-künstlernamen halt was cooleschaggamonster chegga für vera am mittag iss. mir ist es nicht peinlich zu sagen das ich platten drehe. Viel schlimmer finde ich die generation, die die 1meta20 hohen rechts am wangen beplasterten mit der unterhose auf dem kopf tragenden mooooonstacooolen bösen rebba nachimitieren....