Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rausgeschmissenes geld, außer Ihr seid wirklich so blöd dass Ihr die basics der basics nicht beherrscht (was man nach 15 min. googlen und 2-3 gigs sowieso alles weiß).Also mein club möchte gerne das wir einen DJ führerschein machen...ich find das keine schlechte Idee! Was haltet ihr davon???
BGV-B3 für Mitarbeiter,
@ DB Werte
Was sind die gesetzlichen Grenzen für Publikum, Mitarbeiter und Anrainern?
LG
und wie ist das wenn ih ne box durch übersteuerung z.B. in nem club kaputtmache? natürlich unabsichtlich. Kann dann der Discothekenbetreiber von mir verlangen, dass ich die ersetze?
naja in clubs is es eh IMMER zu laut ^^
aber gibt schon einige clubs wo mir selbst mit elacin nach paar stunden die ohren weh tun .. bissl drauf achten schadet nicht aber ob jetzt 100 oder 105db ...
Falsch, eine Erhöhung der Lautstärke um +3 dB bedeutet doppelte Leistungszuführung, bei +6db kann man bereits von der gefühlten doppelten Lautstärke sprechen (dies ist bei jedem Menschen allerdings unterschiedlich, da anderes Hörverhalten und Lautstärkeänderung von Pegel und Frequenz abhängig).Uhmm, vorsicht, 5 dB Unterschied ist jetzt an empfundener Lautstärke nicht wirklich enorm
Falsch