"Wenn die wollen, dass ich ihre Musik spiele ..."

Armageddon schrieb:
Er hat doch gesagt es sind Promos.
Es besteht immerhin die Möglichkeit das er von Produzenten Trax übers I-Net geschickt bekommt die es noch nicht auf Platte oder CD zu kaufen gibt. Quasi bevor sie veröffentlicht werden. Das wird bei Radiostationen auch schonmal gemacht.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es dann so viele wären wie im ersten Thread beschrieben.

Greetz
Die paar Vinyls die er hatte waren Promos, der Rest halt CDs die wohl zum Großteil aus Tauschbörsen stammen, aber ok ...

Aber diese Mentalität ist wohl (wie schon mit den Filmen angesprochen) in sogut wie allen Bereichen, wo es um Filme, Musik, Software, etc geht... Die Einstellung die dreambeat da vertritt, von wegen "Das kann man net wirklich mit klauen vergleichen, den Labels, etc entsteht dadurch ja kein Schaden" scheint ja weit verbreitet zu sein ...

klaustopher schrieb:
Die Einstellung die dreambeat da vertritt, von wegen "Das kann man net wirklich mit klauen vergleichen, den Labels, etc entsteht dadurch ja kein Schaden" scheint ja weit verbreitet zu sein ...
Na, na, na. Vielleicht nochmal genau lesen. Ich glaube nicht, dass dreambeat diese Einstellung vertritt. ;)

Mit Phantasie. ;)

Aber ich denke, prinzipiell denkt er im Grunde genauso, wie wir alle. Aber er vermutet sicher, genauso wie ich, dass fast jeder irgendwo etwas hat, was nicht so 100%ig astrein ist. Heißt: Irgendein Proggi, Film, Musik, sonst was. Daher auch diese Sache mit der "Scheinheilichkeit"

Ist bei den Filmen ja genauso. Mittlerweile werfen dir die Hersteller die DVD nach 3 Monaten schon zum Spottpreis hinterher

das machen die nur aus einem grund.
wenn sie schnell sind koennen sie wenigstens mit der dvd noch geld verdienen bevor es alle aus dem netz haben.

klaustopher schrieb:
Die paar Vinyls die er hatte waren Promos, der Rest halt CDs die wohl zum Großteil aus Tauschbörsen stammen, aber ok ...

Naja. Vielleicht waren das ja alles legale MP3s die er bemustert bekam.
Was die Pools als MP3 rausjagen ist zum Teil ja schon abartig. Da können in nem Monat schon mal 20-30 Titel zusammenkomme. Und dann noch diverse Remixe zu jedem Titel dann biste bei 50-70 Lieder. Ein Großteil ist Müll, aber das ist ja egal. ist ja legal...
In wieweit diese MP3s im Club gespielt werden dürften ist mir aber unbekannt. fällt warscheinlich halt unter die 30%-Regelung. Das ist in den letzten Jahren leider schon alles seehr undurchsichtig geworden und auf den ersten blick meist nicht mehr zu erkennen, was jetzt legal ist oder nicht. Solange sich jemand nicht verplappert und zugibt es illegal gezogen zu haben heißt es wohl "im Zweifel für den Angeklagten" - was will man da machen :confused:

Vielleicht waren das ja alles legale MP3s die er bemustert bekam.
Was die Pools als MP3 rausjagen ist zum Teil ja schon abartig. Da können in nem Monat schon mal 20-30 Titel zusammenkomme. Und dann noch diverse Remixe zu jedem Titel dann biste bei 50-70 Lieder.
Das meinte ich. :)

Joar, möglich, trotzdem glaub ich, dass es im Zusammenhang mit dem Satz "Wenn die wollen, dass ich ihre Musik spiele, dann schicken die sie mir schon zu, für alles andere gibts Internet" eher auf Tauschbörsen schließen lässt....

Zum Thema weiße Weste: *meld*

Lex_Alba schrieb:
@madman: Amen! :D

Wobei die Atmosphäre im Kino oft auch nicht mehr diesselbe ist. Ein bisschen Popcorn-Geraschel gehört immer dazu, aber mittlerweile hab ich keinen Kino-Besuch mehr ohne Klingelton-Parade oder laute Zwischenrufe von ein paar Oberprolls erleben dürfen...
darfst halt nicht in die kinderfilme gehen;)
stimmt aber schon, vor allem die handys im kino nerven endlos.
ich frag mich, was die menscheit noch vor 15 jahren ohne handy existieren konnte.... :rolleyes:

Bei uns im Kino haste mit keinem einzigen Handy Empfang. .. Da ist es eigentlich schön ruhig. Bei den meisten Filmen sitzt auch nen "Ordner" mit im Vorführraum und wenn irgendwer blöd rumschreit oder so, dann fliegt der auch raus...

klaustopher schrieb:
Bei uns im Kino haste mit keinem einzigen Handy Empfang. .. Da ist es eigentlich schön ruhig. Bei den meisten Filmen sitzt auch nen "Ordner" mit im Vorführraum und wenn irgendwer blöd rumschreit oder so, dann fliegt der auch raus...
das hört sich vernünftig an

eigentlich schon wieder recht schade, das ein ordner mit ins kino deswegen muss...

Neue Themen

Zurück
Oben