Welcome to the "Fight Club!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Riel

your daily dosis sarcasm
Reaktionen
12
Let's get ready to rumble!!!

Hiermit eröffne ich den ersten deejayforum-Fight-Club!! Der Platz an dem ihr euch euren virtuellen Schlagabtausch ohne weitere Konsequenzen liefern könnt!

Folgende Regeln gilt es zu beachten:

1. Es werden nur Personen "angegriffen", die auch mitmachen. Respektiert auch, wenn jemand nicht mehr mitmachen will und sich zurückzieht.
2. Dieser Thread soll Spass machen. Wer das Geschriebene ernst meint, ist definitiv am falschen Ort. Das Geschriebene soll auch ein wenig nach Spass klingen, nicht nach Morddrohungen, etc.
3. Was in diesem Thread geschrieben wird, bleibt in diesem Thread. Es wird nicht in andere Diskussionen und Topics übertragen.
4. Wer zum ersten Mal in diesen Thread postet, muss kämpfen!

Ring frei! :d

Zuletzt bearbeitet:
Deine Mudda is soo fett, sie feiert am 21, 22. und 23. Geburtstag!!!

Scheint dich in all den Nächten aber nicht gestört zu haben, hö? :confused:

:p:d:D

sie hat gegrunzt wie ein wildgewordenes Gnuh!!

^^

Ach kommt schon... es wird sowieso der von euch beiden gewinnen, dessen Mutter den längeren hat....:p

ich finde diesen thread nicht ok!

man schubst auch keine alten omas oder macht sich über geistig-behinderte lustig!
... zumindest ich nicht!

:p

Special Guest: Regeln nicht verstanden, Regel 4 nicht beachtet, Setzen, sechs!

Guest: Es gibt soviele Möglichkeiten einen guten Eindruck zu machen, wieso lässt Du alle ungenutzt?

Ihr seid doch beide so dämlich, dass ihr vor lauter Ego unter jeden Post einen Smiley setzen müsst, um dem anderen klarzumachen dass sein Ego sich nicht angegriffen zu fühlen braucht.

Deine Mudda hat in Arizona auch einen guten Eindruck hinterlassen... dieser ist heute eine Attraktion und wird den Touristen als "Barringer-Krater" verkauft

Guest: Es gibt soviele Möglichkeiten einen guten Eindruck zu machen, wieso lässt Du alle ungenutzt?

die wege des herren sind unergründlich!

aber, wieso gehst du nicht mit gutem vorbild voran?
deine gang wirds dir danken!
assitoaster.png

Zuletzt bearbeitet:
...

Jungs ... ernshaft =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben