FeBe
Bekanntes Mitglied
hi
wenn du nur eine endstufe nimmst dann hast du das problem das alle drei boxen gleich laut sind (gleiches fabrikat)...da kann man leider nicht die monitor boxen lauter oder leiser machen als auf den center speaker...
Ich mache das zu hause so...vom master ausgang zum verstärker...der befeuert die hauptboxen, nun vom booth oder monitor ausgang zu hi-fi anlage
die besorgt es denn monitorboxen kräftigst
wie du siehst geht es auch ohne zwei endstufen...dazu gesagt mein kumpels verstärker ist locker 20 jahre alt und hat schon einiges mitgemacht...daher würde ich sagen das du mit deinem sony verstärker gut dran bist
Noch was neben bei es gibt auch billige aktive boxen.
Okay dafür sind es keine markennamen aber egal...
beispiel: mc crypt powerline serie da kostet eine box 149,-
ich werde mir den subwoofer hollen kenne kein billigerin
das gute daran ist ja das man nur ein xlr kabel vom mixer zum sub
legen muß...
mfg
na ja und dann gibt es da noch maken wie bst,boost oder auch
omnitronic...
wenn du nur eine endstufe nimmst dann hast du das problem das alle drei boxen gleich laut sind (gleiches fabrikat)...da kann man leider nicht die monitor boxen lauter oder leiser machen als auf den center speaker...
Ich mache das zu hause so...vom master ausgang zum verstärker...der befeuert die hauptboxen, nun vom booth oder monitor ausgang zu hi-fi anlage
die besorgt es denn monitorboxen kräftigst
wie du siehst geht es auch ohne zwei endstufen...dazu gesagt mein kumpels verstärker ist locker 20 jahre alt und hat schon einiges mitgemacht...daher würde ich sagen das du mit deinem sony verstärker gut dran bist
Noch was neben bei es gibt auch billige aktive boxen.
Okay dafür sind es keine markennamen aber egal...
beispiel: mc crypt powerline serie da kostet eine box 149,-
ich werde mir den subwoofer hollen kenne kein billigerin
das gute daran ist ja das man nur ein xlr kabel vom mixer zum sub
legen muß...
mfg
na ja und dann gibt es da noch maken wie bst,boost oder auch
omnitronic...