D
DJ Dominik
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Zum verlinkten System: LD-Systems ist meines Wissens nach kein renomierter Hersteller für Funkmikrofone, auch würde ich nicht bei Ebay kaufen und prinzipiell bin ich persönlich gegen diese 2 in 1 Anlagen, denn wenn ein Empfänger was hat, musst du beide einschicken. Ich habe zwar vorher geschrieben, dass 2 auf eine HE passen sollten, aber damit waren zwei separate Geräte in einem Einbaurahmen gemeint.
Das Angebot selbst enthält ein paar Schmunzler: Im Anpreisungstext fängt das Wort Qualität mit einem ? an und weiter unten steht, dass man das System mit dem eigenen LKW abholen oder es sich von einer Spedition liefern lassen kann.
Ich würde echt warten, bis die Frequenzdiskussion entschieden ist und zumindest feststeht, mit welchen es in die Zukunft geht. Bis dahin noch etwas sparen und gleich was gutes kaufen.
Ich wurde / hätte es ja eh nicht bei 321 und sogar bei dem Händler gekauft. Ich wollte nur zum Produkt euch fragen.
Aber ich hab auch geschrieben das es so schnell nicht kommen wird das ich mir sowas zu legen. also ist es auch kein Prob wenn ich noch warte, da es sich anscheinend eh noch in sachen Frequenz was ändern wird.