T
taylor
progressive head
das ganze inet ist voll von diesen aussagen, ich selbst bin seit glaub ich jetzt 3 Jahren bei 1&1, und hatte so gut wie nie Probleme, Internet läuft gut und mit ausreichender Geschwindigkeit für den Tarif und sonst hab ich auch nie Probleme gehabt.
Hehe, wart erstmal, bis du kündigen willst oder gekündigt hast... :d
Naja, also be mir hat's damals 3(!) Monate gedauert, bis ich endlich mal Internet hatte...
Und mit Service haben die erst dann angefangen, als ich schon gekündigt hatte, aber dann richtig penetrant... und jedes Mal sollte ich die Geschichte neu erzählen, warum ich denn gekündigt hätte und jedes Mal habe ich die Kollegen dann zunächst noch freundlich darauf hingewiesen, dass ich die ganze Geschichte schon mehreren Kollegen vor ihnen erzählt hatte und man doch bitte mal einen Vermerk machen möge, mich nicht mehr anzurufen. Verstanden haben Sie es erst, als ich nicht mehr ganz so freundlich war......
edit: War 24 Monate Kunde und es hat bestimmt 1,5 Jahre gebraucht, bis die die technischen Probleme insbesondere bei der VoIP-Telefonie im Griff hatten (Verbindungsabbrüche und so Scherze).
Zuletzt bearbeitet: