G
Gast15683
Guest
Danke für den Tip werd mal bei Ebay reinschauen und sehen das ich eas ordentliches bekomme.Technics das nehm doch Profis oder ?
jo
infos dazu wiegesagt innner sufu und im testgelände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip werd mal bei Ebay reinschauen und sehen das ich eas ordentliches bekomme.Technics das nehm doch Profis oder ?
Die haben ja auch den Timecode integriert, was bei anderen Playern nicht der Fall ist.
Ein für alle mal: Kein CD-Player, Plattenspieler oder sonst ein andere Abspielgerät hat einen Timecode integriert!
Immer wieder hört man diese oder ähnliche Behauptungen, wobei das technisch nicht einmal in irgendeiner Weise möglich - und wenn doch - vollkommen sinnlos wäre.
Informiert euch erstmal was ein Timecode ist, bevor ihr solche Wörter in den Mund nehmt!
Hallo Nesoo!
Zum langsam "reinkommen" würd ich dir für das Geld was du ausgeben willst lieber richtige TTs und einen Mixer empfehlen. Kriegst ja recht gute Sachen für wenig Geld (allerdings gebraucht).
Ich denke als Anfänger ist es besser was "festes" in den Händen zu haben für den Anfang. Hab mich noch nie an mp3s versucht bzw. an Software wie "Traktor" & "Virtual DJ" also korregiert mich fals ich doch falsch liege. Ist halt meine Meinung als Anfänger :]
Mach den Kauf eines Midi-Controllers nicht von späteren TTs abhängig. Denn auch wenn ein solcher Controller über Audio-Eingänge verfügt, sind diese fürs "normale" Mixing ziemlich ungeeignet. Dann lieber einen kleinen, robusten 2-Kanäler.Also ich denke, den Vestax nehme ich mir nicht, da ich sowieso irgendwann vorhab auf Vinyl umzusteigen.
Also eher den 2000er Behringer oder Numark?
Da du aber vorher sagtest, dass du durch deine CDs viele mp3s zur Verfügung hast, könnten CD-Player interessanter für dich sein. Die gibt es (bzgl. deinem geringen Platz) auch in ziemlich kompakten ausführungen, die trotz ihrer Größe sehr brauchbar sind (z.B. Denon DN-S1000). Es sei denn, du kaufst zu den TTs und dem Mixer auch ein DVS wie SL, TS, o.ä.EDIT2: so...ein Freund von mir hat mich überredet dass ich mir TTs & Mixer kauf xD
Werde wahrsch. noch diese Woche ins friendlyhouse hier in Wien gehn & mich beraten lassen.
Mal sehen was die zu meinem Vorhaben sagen
Bin aber für weitere Vorschläge offen!
oh mann.
da will sich wer ein profi set kaufen und ihr ratet ihn zu billigeren zeug. gehts noch ??!?
könnts ihr gleich reloop zeug vorschlagen...
ich würde set 1 oder set 3 nehmen, bzw kombinieren
Das wäre eig. gelöst, weil die Sachen dann bei nem Freund stehen würden. (Deswegen würde er auch mitzahlen)
Dies wär aber nur ein wenig blöd für mich, da ich zu jeder Zeit mal rumprobieren will
Set III:
Mischpult: Pioneer DJM 800
Turntables: Technics SL 1210 M5G
@ kernel_panic
Also da muss ich ihn verteidigen
Du kennst ihn nicht & weißt nicht wie er ist usw.
Außerdem hat er gesagt, dass er mir z.B. ein TT zahlen würde.
Vlt zahlt er ja mehr?
Und ich hab mein eigenes Zimmer bei ihm...wohnt ja eig. alleine in einer ziemlich großen Wohnung.
Bin auch ziemlich oft bei ihm & zahle nichts für essen & trinken (ja, das kostet auch genug Geld).
Wegen "abzocke" oder sowas hab ich eig. keine Bedenken.
Nur mich stört halt die Sache, dass ich nicht immer rumspielen kann wann ich will. (da ich ja nicht permanent bei ihm bin, was ihn aber auch nicht stören würde^^)
Wegen Schei**e bauen: stimmt, das hab ich ihm auch schon gesagt^^