Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, hat er wieder was gelernt, bedankt.Nein die Software funktioniert mit jeder Audio "X" Soundkarte.
Habe mein Traktor Scratch Pro schon an Audio 8 und Audio 4 betrieben.
Der Preisunterschied zwischen MixVibes und Traktor Duo ist doch nicht all zu groß
1. Wahl im "Klein-Budget-Bereich": Traktor Duo
ergänzung: TS, TSD und TSP funktionieren nur mit den audiointerfaces, die als dongle gelten. das wären: NI audio4dj/audio8dj, korg zero4/zero8, mackie d.2pro/d.4pro, ecler evo5 und a&h xone:4d; ähnlich wie SSL nur mit dem sl-1, sl-3 oder dem ttm57sl funktioniert.die Software funktioniert mit jeder Audio "X" Soundkarte.
ergänzung: TS, TSD und TSP funktionieren nur mit den audiointerfaces, die als dongle gelten. das wären: NI audio4dj/audio8dj, korg zero4/zero8, mackie d.2pro/d.4pro, ecler evo5 und a&h xone:4d; ähnlich wie SSL nur mit dem sl-1, sl-3 oder dem ttm57sl funktioniert.
die "normalen" traktor-versionen funktionieren mit so gut wie jedem audiointerface.
bzgl. DVS-doityourself: don't do it yourself.
Man kann sich sein DVS system auch selber zusammenstellen.
Wenn man die Software hat kann man hier einiges Einsparen...habe das selber gemacht und über 150 € gespart zu Virtual Vinyl. Also das ist kein Problem. Wenn jemand dazu eine Frage gerne per PM an mich.
ich weiß ja nicht was ihr immer gleich für sachen kaufen wollt. es gibt ja auch mehrere möglichkeiten für ein dvs system.
mixvibes u-mix 44 kostet 99 €
......
Suche nach einer Software einsteiger.
Wer kann mir eine empfehlen? Vorzugsweise auch gerne aus dem Opensouce Bereich.
Ich habe keinerlei Erfahrungswerte und misch bisher nur an 2 Turntables..für 4 reichte es noch nicht*lol*
nee im ernst-wer kann mir noch coole gute SW empfehlen zum recorden und mixen am PC?
so long
smudoheike
bzgl. DVS-doityourself: don't do it yourself.
Was willst du genau? ein DVS, ne software zum recorden, software zum mixen?
Danke für die hintsMixxx ist kostenlos.
Quad ist gut & preiswert. Kommt inkl. Timecodevinyl.
Spin 1 ist zwar nicht wirklich toll, aber mit Timecode und Interface für 160 Tacken zu haben. Weil, behalte im Auge, dass Du die passende Hardware (Soundkarte/Timecode) eh brauchst.