Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och man Jungs ihr seid ja echt lustig! Ich hab nur gesagt das es bald mit dem Auflegen, wie wir es kennen, zu ende geht!
zu meinem Equipment: es besteht aus zwei TT's "jap ich habe auch zwei"
das ist fakt!
Klar hört und ist der Haptischeeffekt des Vinyls sicher ein super Pluspunkt nur das war es aber auch schon.
Alleine der Vorteil dass du nicht dauernd die Platten von Teller nehmen, einpacken, in Koffer tun, neue raussuchen, auspacken und drauf haun' musst.
Sehe ich auch so.Daher mein Fazit
CD TOP
MP3 TOP
timecode TOP
Vinyl Flop
(Und Controller?)
Danke fürs lesen
Ein 4000er mit Technics? Pfffff okay, daraus schließe ich:Kann dir Reloop m3d empfelen. Die halten auch mit den technics mit
Daher mein Fazit
CD TOP
MP3 TOP
timecode TOP
Vinyl Flop
Danke fürs lesen
Besonders die alten PDX2000 haben einen unüblich kurzen, geraden Tonarm, durch den dadurch bedingten großen Fehlwinkel an Anfang und Ende der Platten fallen elliptische Systeme aus, Stichwort Plattenverschleiß. Am besten sind da Headshell-Systeme, da man dort eben diesen Winkel größtenteils wieder ausgleichen kann.
Die Tonarme können ansonsten in punkto Spurtreue durchaus mit den Technics konkurrieren, wenn nicht diese sogar übertreffen. Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Fakt ist: Tonarm in Ordnung + gute Systeme + vernünftig eingestellt: überragende Spurtreue.
da muss ich aber erst nochmal nachprüfen