Welcher Track ist 2007 eurer Meinung nach der Burner gewesen oder immer noch!!???

hi,

würde noch Deichkind mit Remmidemmi (egoexpress remix) mit aufnehmen

gruß
c-u-later

Sry dass ich jez mit den Chart Sachen ankomme, aber die kommen nun ma gut an, sonst wärn sie nich in den Charts :p

Also über Put Your Hands Up For Detroit geht ja nix drüber ^^ aber Achtung bei den tausenden Remixes, Mash Ups und was weiss ich.. einige machen das schöne alte Lied auch ziemlich kaputt.
(Platz 1 DDP!)

Ein weiterer Hammer war doch Blinded by the Light geremixt von Michael Mind!

Wie wärs noch mit Micha Moore - Space (Klass Club Mix) und Dave Spoon - At Night, sowie Mason Feat. Princess Superstar - Perfect?

Hmm ich erwähne auch mal Die mit dem roten Halsbandso am Rande, wenn man da mal den Text rausnimmt ;)

also mein favorite war auf jeden fall:

Milk & Sugar - Stay Around (For This) - Syke 'n' Sugarstarr Full Vocal Mix

:cool:

Sry dass ich jez mit den Chart Sachen ankomme, aber die kommen nun ma gut an, sonst wärn sie nich in den Charts :p

Also über Put Your Hands Up For Detroit geht ja nix drüber ^^ aber Achtung bei den tausenden Remixes, Mash Ups und was weiss ich.. einige machen das schöne alte Lied auch ziemlich kaputt.
(Platz 1 DDP!)

Ein weiterer Hammer war doch Blinded by the Light geremixt von Michael Mind!

Wie wärs noch mit Micha Moore - Space (Klass Club Mix) und Dave Spoon - At Night, sowie Mason Feat. Princess Superstar - Perfect?

Hmm ich erwähne auch mal Die mit dem roten Halsbandso am Rande, wenn man da mal den Text rausnimmt ;)

oh man, wahnsinnsliste -.-

Andauern lese ich die mit dem roten halsband wer und was ist das eigentlich jeder sagt es nur ich weiss es nicht.

Auch wenn hier in diesem Thread vielleicht alles untergeht, äußere ich mich dennoch einmal und gebe einen meiner rar gesäten Kommentare ab ;) :

Digitalism - Pogo (Shinichi Osawa Dub)

Leider nur auf der Kistuné BoomBox mixed by Jerry Bouthier enthalten und dagegen kommt selbst Shinichis Remix nicht an, der bei mir bisher diesen Stellenwert eingenommen hatte.
Der Track hat alles, was Indie, Hard Rock und Elektro ausmachen sollten in diesem Mix perfekt fusioniert, er geht noch stärker nach vorne als das kaum zu toppende Original und setzt dank dem veränderten Arrangement immer wieder neue Akzente in Clubs, die bisher nur den regulären Osawa Remix lieben gelernt haben.
Wahnsinn.

Scheider, Galuzzi - Albertino
Propof - Alcoolic

und ja auch ich hasse Heater, ich hab die Platte aber erstanden als sie noch NICHT bei Jamba lief.^^

ich hab selten nen track gehabt der so schnell so druchgenudelt war wie heater...

hab ihn aufm lovepark das erste mal bewusst gehört...geil!
innerhalb von zwei wochen sowas von zerstötrt das ding!!
kanns ncih mehr hören...obwohl der track die müdeste tanzfläche aufweckt...ich packs erst garnich ein!!!

hhmmmm also ich fand ja ida corr & fedde le grand - let me think about it am coolsten... tja dann wären da noch so club-burner wie love is gone von david guetta oder der general electric remix von get up von den global geejays...

puuhhh, es gab ne Menge!!!

Da wären unter anderem:

Dubfire - Roadkill

Dada Life - The great fashionista swindle (Laidback Luke Mix)

Sander van Doorn - Grasshopper

Pryda - Rymd / Armed

Alex Kid - Afterblaster

Johannes Heil - The Magician (Schumacher Mix)

Deadmau5 - Not Exactly

en bischen Heater *g*

und wieder rausgekramt (vorm Repress) Solid Groove - This is sick

u.s.w

würd auch sagen, n track vom gutten alten david guetta, aba welcher da knn ich mich echt ned entscheiden, sin alle geil!

mein favs dieses jahr:

Dubfire - Roadkill

Adam Freeland - Silverlake Pills

KIM - Wet'n'Wild

Trick & Kubic - Doggie Dance

ältere tracks, die ich aber erst seit diesem jahr kenne:

Adam Beyer - A Walking Contradiction

Henrik Schwarz - Walk Music

und jetz der oberburner: Morane - The Trick (Think Dark)

Axwell - I found U

Hmm...na ja, und für die Leutz auf'm Floor ist's wohl "Heater" gewesen, wobei "Let Me Think About It" und "Soul Heaven" auch gerult haben ohne Ende. Und denn halt noch die übliche Popularmusik...^^

Zuletzt bearbeitet:
für mich ganz klar

Dj Antoine - This Time (Klaas Remix)

best!

Henrik B. - Soul heaven (fonzerelli Remix) :)

Burnt immer noch... aber gab natürlich auch viele viele andere Mega Knaller =)

Jekyll & Hide - Freefall

ist auch ganz gut dabei würd ich sagen

meiner meinng nach,

Straight Flush - Let´s all Chant

ist und war einfach nur ein brett und läuft bei mir auch nur rauf und runter.

meiner meinng nach,

Straight Flush - Let´s all Chant

ist und war einfach nur ein brett und läuft bei mir auch nur rauf und runter.

oh ja stimmt hätte ich fast vergessen

besonders die vocals haben ein ohrwurmeffekt, bei dem eher sinnfreien text :D

auch der Housemix davon von Elektrofachgeschäft ist ein richtiger Burner wie ich finde

Ganz Klar
Dynamite Deluxe - Boombox

Auch wenns im Forum viel kritik hagelt, ich liebe diesen track

Für mich die burner 07 :

Voodooamt "empirical Noise"
S-tek "laughin is the best medicin" im christopher Just remix

Neue Themen

Zurück
Oben