Welcher DJ Controller?

hast du schon die bedieungsanleitung gelesen? da sollte sowas drin stehn.....

.....controler anstecken, einschalten, traktor oder vdj starten und im menü durchklicken bis du die einstellung findest wo du deinen controler auswählen kannst, vermutlich bei den audio einstellungen und beim controler manager

mein controller ist da nirgens zu finden reloop beatmix

hast du schon die bedieungsanleitung gelesen? da sollte sowas drin stehn.....

hat der beatmix überhaupt ein traktor mapping dabei? wenn nicht, einfach nach "reloop beatmix traktor mapping" googeln. das in traktor laden und dann so machen wie ichs gesagt habe....
aber egal bei was, wenn du dich nicht auskennst.....GOOGEL & BEDIENUNGSANLEITUNG/HANDBUCH etc

Beim Hersteller gibt es meistens was ....
Auf der Beatmixseite im DL Bereich gibt es alles was man so braucht.

Ich hab ihn auch ich kann ihn nur empfelen und außerdem stimmt das Preis Leistungsverhältnis
MFG DJRUBEN

allen & heath xone 4d ist ein guter controller

Also ich habe einen Controller und habe auch Turnis.
Der Controller ist immer gut für wenn du im bereich House/Electro arbeitest und Mainstream auflegst! Das kansnt du zwar mit den Turnis auch aber mit dem Controller ist das ganze vereinfacht.

Wenn du im Black bereich tätig bist dann ist das arbeiten mit einem Turni natürlich deutlich besser! Beim Scratchen hast du ein ganz anderes gefühl!
Wenn du oft im Club auflegst dann wäre es besser wenn du dir z.B. eine Serato Box kaufst, weil du brauchst dann fast gar nichts zu schleppen außer die Box lappi und deine Vinyls!

Neue Themen

Zurück
Oben