Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es eine grosse umstellung wenn man zu hause 800er stehen hat und dann im club an 1000ern steht? oder gibt es da keine besonderen unterschiede abgesehen von fehlenden effekten?
mir hat hier jemand geantwortet das die 1000mk3 effekte hätten....
cdj 1000 mk1 taugt net schlechtes jog wheel
cdj1000mk2 jogweel
is das selbe das der 800er mk 2 hat
cdj 800 kein cd text sehr leichtgängiges jogwheel
cdj 800mk2 intern einstellbares jogweel,wie 1000er mk3 leider kein wave display(wers braucht)
kann mir jemand ein CD Player empfehlen der nicht mehr als 200€ kostet .......
So, da das mim Radius und der Pitchauflösung ja so ne sache ist, bezogen auf Softwaruptade etc. (zu dem vllt jemand nochma genauer was sagen könnte wie dies funktioniert etc) suche ich jetzt mal weiter. Ich habe mal den Fragekatalog ausgefüllt, damit es für euch leichter ist
- Soll es ein Hobby sein, soll es „ernst gemeint“ sein oder willst du „nur mal schnuppern“?
ernst
- Welche Musik hast du vor aufzulegen? Wird Turntablism eine Rolle spielen?
Hardstyle, Hardtechno, Hardcore, Happy Hardcore
- Wie viel Geld willst du investieren?
1000€ +- 200€ für 2
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
CD und MP3
- Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
ja
- Wo wird das Equipment eingesetzt (Club, mobil, wenige private Partys, daheim)?
Daheim, ab und an Partys
- Welche Geräte kennst du schon und warum kommen die nicht in Frage bzw. warum findest du diese besonders gut?
Naja das ist mir eig egal, ich suche halt player, die was taugen^^
- Wo willst du später auflegen, im Club mit gestelltem Equipment, in Bars mit teilweise eigenem Equipment, auf Privatpartys mit meist komplett eigenem Equipment?
Club mit am besten gestelltem, aber zur not auch eigenem Equip
- Begrenzt sich deine Suche auf bestimmte Marken oder willst du bestimmte Marken von vornherein ausschließen?
Naja von Reloop und Gemini Playern hab ich nicht so gutes gehört. Hab zwar selbst Reloop TT´s und Mixer hier und bin auch sehr zufrieden damit, aber naja..CD Player sollen net so gut sein
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
Das ist eig egal
- Welche der unten nicht aufgeführten Funktionen oder Eigenschaften würdest du dir noch wünschen?
Pitch sollte einstellbar sein auf 10% und 16%
- Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
MIDI brauch ich nicht
- Welches Format soll der CDJ haben (Doppelplayer, Einzel-Tabletop)?
Einzel
- Wie groß kann/darf das Gerät sein (ggf. max. HE des Bedienteils eines Doppelplayers)?
egal
- Muss der CDJ mp3-fähig sein?
Er sollte MP3 CD´s lesen können
- Brauchst du Scratchfunktion, Loopfunktion, Effekte, Hot-Cues oder anderes?
Effekte nicht zwangsweise
- Wie genau muss die Pitchauflösung mindestens sein (0,1% , 0,05% , 0,02%)?
sollte schon möglichst genau sein
- Ist dir ein Slot-In-Laufwerk wichtig?
ja
- Wie groß muss das Jogwheel sein?
nicht zu klein
- Soll das Wheel aktiv angetrieben sein?
Nein
- Sollen die Taster aus Gummi oder Hartplastik sein?
im Grunde egal
- Soll er als MIDI-Steuergerät verwendbar sein?
nein
Also habe schon Timecodes und ein 2xReloop RP-2000Mk3 und ein Behringer DDM4000 und ich suche ein CD Player der einfach eine sehr schnelle cue funktion kann und spulen usw. eigendlich nichts besonders sowas wie der Omitronic 1150 oder Reloop RMP 909s nur halt etwas billiger und kann auch ein Doppel CD Player sein! wie groß das Jogwhell sein soll ist egal scratche damit nicht spule damit nur im track her herum das einzige was mir noch etwas wichtig wäre aber ist nicht wirklich tot wichtig mp3 funktion ist schon sehr praktisch ...
hol gebrauchte CDJ 1000 mk2.
ich weiß hast du von anfang an ausgeschlossen, aber erfüllt GENAU deine bedingungen.
auf mich bezogen?
wenn ja, ich habe schon darüber nachgedacht mir 2 1000er zu kaufen, doch dann werde/muss ich sie auch richtig benutzen.
ja klar halt an den ersteller
gebrauchten MK2 kriegste bei ebay OVP für 500 aufwärts. Muss man aber auch Glück haben
http://cgi.ebay.de/Pioneer-CDJ-1000...ter_Audio_Hi_Fi_CD_Player?hash=item2304d4d33d
wie meinst du RICHTIG nutzen? Meinst du Alle Features? ich glaub wenn man es hat, dann nutzt man es eh
Also wenns ein Single-Player sein soll dann einen von der American Audio Radius Serie.
Der 1000: MIDI Controller; CD
Der 2000: MIDI Controller; SD; USB
Der 3000: MIDI Controller; CD; SD; USB
hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht?? Wie sind die??