Welcher Bildschirm soll es sein ?

danke nur ist meiner nich dabei :)

werd mir aber trotzdem mal die Berichte durchlesen !

Basti !

Kleiner Tipp lese es dir nicht durch;)

Sonst entdeckst du Fehler, die du nie entdeckt hättest. Das ist mit nem Pixelfehlertest nicht anders. Nur machen wenn man ihn zurück geben kann.

wenn du 22" nimmst, reicht auch ein fenster zum arbeiten ;)
ich hab nen 19" xerox moni(gibt eh nur zwei marken für grafiker xerox oder eizo) und selbst da reichts mir "meistens" :)

So also werde mit später mal den Monitor von der Post holen und ihn dann mal checken :)
Ich habe ja 28 Tage Rückgaberecht von daher schick ich ihn einfach wieder zurück wenn irgendwas net passen sollte !
Und von der Größe werd ich auch mal kucken obs mir reicht, glaube aber schon da ich eh plane meinen "alten" 17er noch als Zweitmonitor zu benutzen !

Kurze Frage noch allgemein zu TFTs:
Hat jemand von euch auch das Problem dass er mit verminderter Helligkeit einen Pfei/Brummton hört ?Und wenn ja ist da wirklich so störend ??

Vielen Dank !
Basti !

Also bei meinem besagten Samsung 22" habe ich diese Geräusche bis jetzt nicht wahrnehmen können.
Ich habe mir aber sagen lassen, das es normal ist wenn das Steuergerät des TFT Panels die Spannung runterregelt minimale Brummgeräusche entstehen können.
Der eine empfindet dies als störend der andere wiederrum nicht.
Ausserdem gehe ich davon aus das es sicherlich auch von der Qualität des Monitors und der verbauten Elektronik abhängig ist wie sehr die Geräusche zum tragen kommen.
Abgesehen davon würde ich den Monitor einfach auf 100% Helligkeit fahren. :)
Oder alternativ die Augen zu kneifen wenns zu Hell ist :D :D

Wie gesagt ich werds einfach ausprobieren und dann weitersehen ^^

Aber ich könnte das Problem doch einfach umgehen indem ich im Catalyst die Helligkeit runterschraube oder ??

I will try :p

Basti !

So halo zusammen !

Also ich habe jetzt den Monitor hier stehen und auf den ersten Blick scheint es schon ein klasse Teil zu sein, allerdings tritt bereits das Problem mit dem Brummen auf was ich schon etwas nervig finde !!

Werde mir jetzt mal überlegen ob ich ihn behalten soll oder ob ich ihn zurückschicke !

Hab bei meinem Samsung mit 22 Zoll 226bw also auch noch kein bisschen an Geräuschen gehört.. Hört sich sehr komisch an, frag mal beim Hersteller nach!

ja hab auch grad wieder bissel geschaut manche scheinen es als Garantiefall anzusehen andere wiederum nicht !

hmmmm naja werds mir jetz am wochenende mal überlegen was ich mach !!

ich halte auch schon nach alternativen ausschau :d

Basti !

BTW: Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem hier : Benq G2200W

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an nur ist er mir noch ein bisschen zu teuer ;)

Ich weiß ich bin sehr geizig ^^

Also zurückschicken werd ich den Asus auf jeden Fall und dann überleg ich mir welchen ich als nächsten probiere :d

Im moment liebäugle ich ja, wie schon erwähnt, mit diesem Benq :Benq G2200W

Ich kann dir in der Preisklasse Hanspree empfehlen.
Wir verkaufen die @ Work als Officemonitore und die Werte bei diesem hier zb: http://geizhals.at/a368220.html sagen mir das er auch zum Zocken oder für DVD Abende absolut ausreicht.

Wie gesagt: Preis/Leistung sind hier Top und wir haben bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Hanns.G gemacht.

Neue Themen

Zurück
Oben