Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaah.Psychiatrist schrieb:entweder per y-kabel
oder in mixvibes auf bypass stellen dann geht das signal einfach durch funzt einwandfrei....
DJ-StachO schrieb:Ich überlege aber sehr stark, ob ich mir lieber weiterhin Vinyls kaufe anstatt so ein System, damit der Vinylmarkt aufrecht erhalten wird.
Ich finde die Aussage sehr vernünftig. Ich habe echt den Eindruck, dass die ganze Szene durch die Mp3's mehr und mehr Schaden nehmen könnte. Sogenannte DJs sitzen zuhause vor ihrem Rechner und mixen mit Traktor irgendwelche runtergeladenen Dateien zusammen und lachen sich darüber kaputt, dass die "altmodischen" Vinyl-DJs ihre unreleased Sachen noch nicht haben...DJ-StachO schrieb:Vor zwei Jahren habe ich FS1 auf Linux Basis gehabt. Das
Ich überlege aber sehr stark, ob ich mir lieber weiterhin Vinyls kaufe anstatt so ein System, damit der Vinylmarkt aufrecht erhalten wird.
kris82 schrieb:´vorallendingen bleibt von dem mp3 kauf viel mehr kohle beim label und beim künstler hängen und nicht über die hälfte beim presswerk bzw deren lieferanten!