Welchen Plattenspieler??

Von mir aus kannste gerne dran rumbauen. Aber beschwert euch nicht wenns schief geht. Ich hab euch gewarnt. :p :D :D

Ja wie stellsten dir des jez vor, soll ich die beiden TTs jez irgendnem user hier schicken un den die drecksarbeit machen lassen?
...also ich meinte ja nur, bevor ichs in die tonne klopp versuch ich doch, nett wie ich bin, nem freund zu helfen! naja un ich mein so schwer kann des doch garnich sein :D (scherz alla)

Un keine angst...an mangelnden ideen welches equippement ich mir kaufen würde mangelt es nicht, is klar...
Ich würd da ohne zögern zu zwei TECHNICS 1210 MK2 und nem schönen Ecler nuo2 mixxer greifen...aber die kohle machts.

Ich bin zwar beatbesessen aber ich weiß nich ob mir DJing länger spaß macht oder ob es jez nur so ne Eingebung is ;) ...gerade deswegen würde ich mir WENN gleich en gescheites system (s.o.) zulegen wegen dem wiederverkaufswert!

Obwohl ich schon ne Marktlücke in 1 - 2 Jahren hier in Darmstadt sehe, der beste DJ macht jez ABI un wird danach warscheinlich weggehn oder iwann studieren gehn un wer soll dann die ganzen kinder auf den VOFIs mit dicken beats versorgen? Ach je...hätt ich doch nur en geiles Equipement ;)

...lasst mich halt träumen ;)

get-freaky schrieb:
Ja wie stellsten dir des jez vor, soll ich die beiden TTs jez irgendnem user hier schicken un den die drecksarbeit machen lassen?
...also ich meinte ja nur, bevor ichs in die tonne klopp versuch ich doch, nett wie ich bin, nem freund zu helfen! naja un ich mein so schwer kann des doch garnich sein :D (scherz alla)

Un keine angst...an mangelnden ideen welches equippement ich mir kaufen würde mangelt es nicht, is klar...
Ich würd da ohne zögern zu zwei TECHNICS 1210 MK2 und nem schönen Ecler nuo2 mixxer greifen...aber die kohle machts.

Ich bin zwar beatbesessen aber ich weiß nich ob mir DJing länger spaß macht oder ob es jez nur so ne Eingebung is ;) ...gerade deswegen würde ich mir WENN gleich en gescheites system (s.o.) zulegen wegen dem wiederverkaufswert!

Obwohl ich schon ne Marktlücke in 1 - 2 Jahren hier in Darmstadt sehe, der beste DJ macht jez ABI un wird danach warscheinlich weggehn oder iwann studieren gehn un wer soll dann die ganzen kinder auf den VOFIs mit dicken beats versorgen? Ach je...hätt ich doch nur en geiles Equipement ;)

...lasst mich halt träumen ;)

Ohh man wieviele Deejays es in Darmstadt gibt. :)

Deejaying is wie eine Droge, man setzt es sich in den Kopf und weiss eigentlich anfangs net wirklich ob man es weiter machen möchte, aber jeder kleine fortschritt lässt diese "Droge" weiter entflammen und man möchte nur noch mehr. :D

mfg

Ich wurde zwar bei einem ähnlichen Thema schon einmal fertig gemacht ( :( )
aber bleibe um mich auf die Überschrift zu beziehen meinem MK2 Treu. :cool:

Und vor allem will ich wenn ich an meinen Turntables stehe nicht das Gefühl haben ich würde in Raumschiff Enterprise mitspielen.
(Also ne Augenweide ist der TT500 nich gerade.)

Zuletzt bearbeitet:
DennisMiller schrieb:
Ich wurde zwar bei einem ähnlichen Thema schon einmal fertig gemacht ( :( )
aber bleibe um mich auf die Überschrift zu beziehen meinem MK2 Treu. :cool:

Und vor allem will ich wenn ich an meinen Turntables stehe nicht das Gefühl haben ich würde in Raumschiff Enterprise mitspielen.
(Also ne Augenweide ist der TT500 nich gerade.)

Nana hier wird keiner fertig gemacht. Nur wenn man hier mit der vorstellung ankommt aus nem billig ding und nem Hifi Turntable irgendwas gescheites zu basteln, muss man damit rechnen das es sprüche hagelt.

mfg

lol karbon auch aus darmstadt ^^ natürlich gibts in darmstadt viel mehr deejays aber ich mein der eine is einfach geil un ich denk ma wenn man bedenkt dass der die meisten vofis macht kann man sagen dass des iwann en andrer machen muss :D

...ach je ich träum ma wieder ;) ich mein, is klar dass ich des dann sein werde :cool:

also ich glaub des wird ne lustige aktion mit dem gaytec tt, vorallem des lustige is ja dass ich auch den plattenteller ihm geben werd weil der von gaytec nur aus plastik is un wenn man zu fest drückt der iwie einknickt un man dann natürlich nadelsprung hat :D zu geil muss des ding sein, gehs mir heut m anschaun

karbon schrieb:
Nana hier wird keiner fertig gemacht. Nur wenn man hier mit der vorstellung ankommt aus nem billig ding und nem Hifi Turntable irgendwas gescheites zu basteln, muss man damit rechnen das es sprüche hagelt.

mfg

Ich wurde nur damit fertig gemacht das ich sagte außer dem 1210 MK2 kommt für mich nichts in Frage :)