Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
get-freaky schrieb:Ja wie stellsten dir des jez vor, soll ich die beiden TTs jez irgendnem user hier schicken un den die drecksarbeit machen lassen?
...also ich meinte ja nur, bevor ichs in die tonne klopp versuch ich doch, nett wie ich bin, nem freund zu helfen! naja un ich mein so schwer kann des doch garnich sein (scherz alla)
Un keine angst...an mangelnden ideen welches equippement ich mir kaufen würde mangelt es nicht, is klar...
Ich würd da ohne zögern zu zwei TECHNICS 1210 MK2 und nem schönen Ecler nuo2 mixxer greifen...aber die kohle machts.
Ich bin zwar beatbesessen aber ich weiß nich ob mir DJing länger spaß macht oder ob es jez nur so ne Eingebung is ...gerade deswegen würde ich mir WENN gleich en gescheites system (s.o.) zulegen wegen dem wiederverkaufswert!
Obwohl ich schon ne Marktlücke in 1 - 2 Jahren hier in Darmstadt sehe, der beste DJ macht jez ABI un wird danach warscheinlich weggehn oder iwann studieren gehn un wer soll dann die ganzen kinder auf den VOFIs mit dicken beats versorgen? Ach je...hätt ich doch nur en geiles Equipement
...lasst mich halt träumen
DennisMiller schrieb:Ich wurde zwar bei einem ähnlichen Thema schon einmal fertig gemacht ( )
aber bleibe um mich auf die Überschrift zu beziehen meinem MK2 Treu.
Und vor allem will ich wenn ich an meinen Turntables stehe nicht das Gefühl haben ich würde in Raumschiff Enterprise mitspielen.
(Also ne Augenweide ist der TT500 nich gerade.)
karbon schrieb:Nana hier wird keiner fertig gemacht. Nur wenn man hier mit der vorstellung ankommt aus nem billig ding und nem Hifi Turntable irgendwas gescheites zu basteln, muss man damit rechnen das es sprüche hagelt.
mfg