Welchen Mixer habt ihr Zuhause? (Part. 2)

Welchen Mixer habt ihr Zuhause?

• Pioneer

Stimmen: 31 14,3%
  • Denon

Stimmen: 41 18,9%
  • Ecler

Stimmen: 29 13,4%
  • Allen & Heath

Stimmen: 23 10,6%
  • Vestax

Stimmen: 12 5,5%
  • Rane

Stimmen: 2 0,9%
  • Numark

Stimmen: 16 7,4%
  • Stanton

Stimmen: 10 4,6%
  • Behringer

Stimmen: 16 7,4%
  • Reloop

Stimmen: 14 6,5%
  • sonstiges "Q" (Dateq, Rodec, Soundcraft, Technics usw.)

Stimmen: 13 6,0%
  • sonstiges "B" (Gemini, Omnitronics, JayTec, Phonic usw.)

Stimmen: 10 4,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Das ist der Mixer den ich zu Hause stehen hab nur das ich nen prototypen hab der komplett vercromt ist.Die abbildung zeigt das selber Pult aber in ner anderen Farbe, hab das mal von nem Handelsvertreter bekommen bevor das raus kam

Anhänge

• dm3002xex_b.jpg
    dm3002xex_b.jpg
    26 KB · Aufrufe: 263
AW: Welchen Mixer habt ihr Zuhause? (Part. 4)

leider noch den djm-600 :(

bald nen ecler nuo 4.

mich wunderst, dass wir bis jetzt nur einen RANE haben. hätte da bisschen mehr erwartet.

Na gut...geb ich hier auch mal meinen Senf zu....nun seit knapp nem Monat Besitzers eines Ecler Nuo 2...bin wirklich mehr als zufrieden.
Bei der Bestellung dachte ich mir, dass es sicher was für länger werden soll....aber das Teil hat mich bisher in keinster Weise enttäuscht....is wirklich der Hammer.
Kann ich jedem wirklich nur ans Herz legen, der 2 Quellen 'in the Mix' bevorzugt und Qualität will...aber keinen Kredit extra für nen neuen Mixer aufnehmen will.

mfg
Meedo

Hatte bisher einen Pioneer DJM-500.
Nun kommt aber ein Denon-Mixer her (DN-X 1500).
Also, habe mein Häkchen bei Denon gesetzt. :)

Früher Ecler HAK 310, jetzt Xone:62!

Hatte zuerst meine Zweifel ob das 62er wirklich das richtige Pult für mich ist, bei dem super Angebot musste ich aber einfach zuschlagen und jetzt geb ich das Teil nie mehr her! :D

Immer noch Stanton SK6f, ist ein richtig guter Mixer, würde ich absolut gleichstellen mit einem denon x-100, aber noch um einiges besser (zum scratchen 1A-Fader, Effektsektion,)

Hab seit kurzem den DN-X300 und er ist TOP.
(Hatte vorher einen Omnitronic von einem Freund geliehen)

Hab beim Nuo3 zugeschlagen und bin 99% zufrieden (es geht einfach immer besser :p ). Aber Preis/leistung is schon Hammer.

hab jetzt seit 3,5 monaten djm 500, hab also damit angefangen. und wahrscheinlich kann ich mir die nächsten 3 jahre nichts besseres kaufen :)

Ich habe mir letzte Monat einen DJM 600 geleistet und bin sehr zufrieden damit. Musste mal wieder was neues zum spielen haben.

Gruß

@ pioneer djm 707 - ein traumhafter Battlemixer.

Pioneer is schon wat feines...
ht jemand vielleicht ein werbebanner von denen abzugeben?