Welchen Mixer empfehlt ihr mir???

F

FrAnCoLs

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

also ich bin blutiger Anfänger und will Electro und Techno auflegen.
Welche Mixer empfehlt ihr mir? Am besten mit integrierten Effekten aber auch noch Anschlussmöglichkeiten für ein externes Korg Kaoss Pad.

Preisklasse bis 200€ (auch gebraucht)

willst du dich hier unbeliebt machen? dann nur zu...
immer erst lesen dann fragen.

Die Frage kommt nämlich jede Woche mehrmals!
Schau doch mal ins Newbie-Ressort.
Es gibt da echt nicht sooo viele die in der Preisklasse liegen und qualitativ gut sind. Die werden hier immer wieder genannt. Lies einfach ein paar Threads und benutz die Suchfunktion.

für deine preisklasse fällt mir leider nur der behringer djx700 mixer ein, der die von dir gewünschten features hat. nur der ist zeimlicher schrott. einfach mal die sufu verwenden, dann wirst du viele beiträge bzw. meinungen dazu finden.

wenn du ein paar euros mehr drauflegst kannst du dir den numark dxm09 bzw. den reloop rmx-40 dsp besorgen. haben beide effekte udn die qualität ist auch nicht so schlecht.

Schau mal bei ebay nach nem gebrauchten DJM-500 die bekommt man schon um die 400 Euro denke ich mal.

Würd sagen: Numark DXM06 oder DXM09, haben interne Effekte, aber keinen Effektschleiffe. Wobei das wenig Sinn macht so einen zu kaufen, wenn du sowieso ein KaossPad einplanst.

Also ich würde zum Behringer VMX200 (ca. 100 Euro) oder zum Stanton Sk6f (ca. 150 Euro) greiffen, der Stanton ist absolut empfehlenswert und hat zur Zeit nen Hammer Preis.

Neue Themen

Zurück
Oben