Welchen Mixer?:confused:

E

ElektroJUP

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
Hi!!
Ich bin kurz davor mir einen neuen Mixer zuzulegen,
jedoch weiss ich absolut nicht was ich mir holen soll.
Ob es von Rodec,A&H, von Pioneer usw. sein soll,
ich habe ca. 1000-1200€ zu Verfügung,
ich weiss es gibt die Suchfunktion :D
trotzdem wäre es nett wenn ihr ein paar informative
Ratschläge hättet!!!!ICh lege House,TEchhouse,Elektro auf!!!

Danke im Voraus

ElektroJUP

für den angegebenen preis würd ich den A&H Xone 62 nehmen...

Was für sonstiges Equipment?
Von den angegebenen Marken ist Allen&Heath klar der Favorit

Meint ihr mit dem, 62er bin ich gut bedient?
Oder meint ihr es würde sich mehr lohnen zum 92er zu greifen?

Der Xone 62, ist die Spitze des Eisberges, der Xone 92 wäre nur ein Sahnehäubchen oben drauf. :D

Ich würde mit deinem Budget mir den Xone 62 holen.

HAbt ihr vielleicht Informationen über welche Effekte der 62er verfügt?
Oder ist einer von euch Besitzer von einem 62er @ rabbit,bandit,adj ??

Leute wie dich kann kein Forum gebrauchen,unkommunikativ,unfreundlich
und , wer hat überhaupt mit dir geredet???
:cool:
einfach nur arm :rolleyes:

DANKE AN ALLE ANDEREN DEREN RATSCHLÄGE!!!!

Nein andersherrum wird ein Schuh draus, Leute wie DICH, die immer wieder die selben Themen durchkauen, kann ein Forum nicht gebrauchen.
Und dein Ton ist ja nun wohl mehr als daneben............ :eek:

ElektroJUP schrieb:
Leute wie mich kann kein Forum gebrauchen, unselbständig, faul und aufn kopf gefallen
und , wer hat überhaupt gessagt, das man nicht blöder sein kann als die polizei erlaubt

DANKE AN ALLE ANDEREN, die genauso Denken !!!!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...
:D :D :D

geh einfach inen Laden lass dir alle 4 Mixer hinstellen und entscheide selbst!
Ich kann nicht verstehen warum man immer jmd braucht der einem sagt was man tun soll...

Tips ja... aber den Hintern abwischen nein !

gib mal hier in der suchfunktion xone 62 ein und du wirst staunen wieviel es dazu gibt :eek:

Nein es gibt hier niemanden der nen xone 62 hat und nun gehe hinaus in die Welt und erzähle wie unfreundlich wir hier alle sind, da wir dir nicht verraten wollten welche Effekte der Xone hat...

Also ich dachte ja ich werd nicht so, aber:

Das ist doch echt n bissl Faul. Vorallem zum xone 62 und xone 92 gibt es genug berichte nd tests. Das ist echt sau faul einfach mal sich 5 Minuten im Forum umzuschauen. Als ich einen Mixer gesucht habe, hab ich auch nicht gleich nen Text gepresst sondern mich Belesen. Also echt, langsam versteh ich die Stammgäste hier.

ElektroJUP schrieb:
Leute wie dich kann kein Forum gebrauchen,unkommunikativ,unfreundlich
und , wer hat überhaupt mit dir geredet???
Das musst gerade DU sagen, der einen Thread eröffnet, in dem zig Leute mit zig Möglichkeiten und Antworten versuchen zu helfen und du hast es nicht mal nötig, weiter darauf einzugehen. Das kann ich leiden. Und dann noch auf Hilfe Anderer warten um mal wieder die mangelnde Eigeninitiative hervorzuheben, rummotzen und sich beschweren, weil keiner groß antwortet... :mad:

mein güte, auch wenn ElektroJup sicherlich nich supertoll geantwortet hat, ist es denn wirklich nötig, dass 6 Leute ihn darauf ihn fertig machen?!?!?!?!

schluss damit

alle drei populären xones haben alle 3 filter, das wars. NUR ein effekt, aber der raubt den atem;) und in sahcen qualität liegt er auch ganz vorne...
an deiner stelle würd ich schon zum 32 greifen....aber wenn das geld da ist dann auch den 62er...

Neue Themen

Zurück
Oben