Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi^^
also ick hab mir did ja mal alles hier durchgelesen und hab mal so nen paar fragen weil ick eig überhaupt keine ahnung von der geschcihte hier hab!!also wär nett wenn ihr mir nen bisschen helfen könntet!!
Soweit ich mitbekommen hab kann man nen einfachen analogmixer(z.b mit 12kanälen)an nen interface(dann ebenfalls mit 12kanälen oder?also weil sonst könnte ich ja nicht alle nutzen?ist das richtig?)und das dann per USB an meinen Rechner/Notebook und kann das dann mit solchen Proegrammen wie Ableton/Cubase und so weiter betreiben?kann ich das dann auch mit Traktor Pro synkroniesieren oder bin ich da voll falsch?
also wär cool wenn man mich mal son bisschen aufklären könntet=))))
danke
Gibt es Audiointerfaces mit 12-Stereo-Kanälen? Noch keine gesehen.
lustige frage....vor 15 jahren hätte anstelle von paul kalkbrenner sven väth gestanden......
Den musste mir mal erklären...
ist doch ******egal, was der für´n mixer benutzt. nur weil der im moment wegen dieses mittelmässigen films so gehypt wird, will jeder wissen, was für equip der benutzt, als ob das einem helfen würde, genauso erfolgreich zu werden.
Ah darauf willst du hinaus. Ja solche Leute mag es durchaus geben, wobei ich mich auch für das Equipment anderer Leute interessiere, ohne zu glauben, mir durch Erwerb entsprechender Hard- und Software ihre künstlerischen Fähigkeiten und ihren kommerziellen Erfolg anzueignen.
gerade das ist doch der sinn und zweck von equipment oder nich ?der sinn und zweck von equipment ist, zu glauben sich durch Erwerb desselben künstlerische Fähigkeiten und kommerziellen Erfolg anzueignen?
ich glaube nicht, das equipment meine künstlerischen fähigkeiten und kommerziellen erfolg fördert.
achsoo^^
und was sind das dann für soundkarten??
gerade das ist doch der sinn und zweck von equipment oder nich ?der sinn und zweck von equipment ist, zu glauben sich durch Erwerb desselben künstlerische Fähigkeiten und kommerziellen Erfolg anzueignen?
ich glaube nicht, das equipment meine künstlerischen fähigkeiten und kommerziellen erfolg fördert.
Ironie nicht verstanden?
gerade das ist doch der sinn und zweck von equipment oder nich ?
Ironie nicht verstanden?
dei drei grinsenden smilies unter meinem beitrag hast du aber wahrgenommen ?
aha^^
also is did nicht eigentlcih so wie man das immer praktiziert?
also rechner-->interface-->mischer??
wievile känale kann er(paul)denn dann belägen?
na immerhin redeste ja schonmal wie der paul !
Hallo ich hätte noch ne frage weil ich jetzt mein equipment auf Live umbauen will.
2.Warum braucht man für das Mischpult 2 mal eine 36 Kanal 24 Bit/192 kHz Hi-End Audio Interface ? Gibt es Billigere Interface die Klangglich auch Kompatibel sind?
3.Wie kann man Z.B (wie Paul Kalkbrenner jetzt nicht gleich wider 1000 mal kommentieren )in Ableton Live die Samples Steuern!?Wer die Frage nicht Ganz versteht ich will wissen wie man zwischen dem live acts auf die nächsten Spuren oder darunter folgenden audio Samples umstellt?Das man nicht mit der Maus alle Samples anklicken muss.Kurzfassung ein Übergang in das nächste Lied!
Im Voraus Vielen Dank
Welches Interface könnt ich nehmen des für mich auch noch Bezahlbar ist sagen wir unter 500€ !?Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
-Du kannst alle Spuren von Live EXTERN mischen (so wie es der Paul macht). Dafür brauchst du dann aber eine demenstprechnde Soundkarte (bzw. mehrere verlinkte), mithilfe deren du jede einzelne Spur aus Live auf einen Kanal am Mixer routest.
-Du kannst auch mehrere Spuren zusammenfassen und auf dem ersten Kanal des Mixers so z. B. alle Drums haben, auf dem zweiten alle Synthis, etc...