Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, na, na...die Filter vom Denon sind auch einsame Spitze! Das werden dir sicher die anderen X1500-Besitzer bestätigen können...t.i.m. schrieb:Dir nutzt weder Denon noch Pioneer, wenn Du keine vernünftigen Filter hast. Die hat nur ein XONE bzw. ein Effektgerät.
Wenn man sich ein Mischpult im Wert von 500-800 € kauft, sollten einem die läppischen 60 km eigentlich kein Hindernis sein. Besser selbst testen, als wenn man es hinterher eventuell bereut, was allerdings bei Mixern in dieser Preisklasse eigentlich bei keinem der Fall sein dürfte / sollte.Discobaer schrieb:So gesehen hast du schon recht nur fehlt mir die Möglichkeit mal wo schnell zum Testen hin zu fahren, da muss ich erst nach Dresden, was von mir aus min. 60 Kilometer sind.
t.i.m. schrieb:...Dir nutzt weder Denon noch Pioneer, wenn Du keine vernünftigen Filter hast. Die hat nur ein XONE bzw. ein Effektgerät.
Ich würde mal einfach auf die Leute tippen, die regelmäßig an beiden Pulten mischen und somit vergleichen können...hyline schrieb:das Zitat von T.i.m. besagt aber genau das Gegenteil, also was nun??? Wer hat Recht???