M
Mysterix
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Welchen doppel cd player empfielt irh mir bis 300 euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nicht sagen dass eine Art besser wäre, es sind einfach zwei verschiedene Arten und jeder muss selber versuchen mit welcher er besser klar kommt, oder wie evtl. die Platzverhältnisse und Umstände sind.Kann mir jemand von euch sagen ob ein Doppelcdplayer von Denon D-4500 besser ist vom Handling, Funktion usw, als 2 einzele Pionner CDJ-100 ????
Oder ist das einfach nur Gerschmackssache ???
Wurden schon oft besprochen, einfach mal suchen da findet man was.Schreibt ma bisschen zu beiden Player was !!
Hallo...sorry das ich hier rein Poste aber ich kann ja keine eigenen Themen erstellen und ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte! Ich habe vor kurzen/muß bald wieder mit dem Reloop RPM 2660s Doppel-CD-Player auflegen. Leider habe ich keine Ahnung wie man bei dem Ding einen CUE-Point setzen kann. In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen???
Du weißt, das in diesem Thread schon seit 1,5 Jahren nichts mehr passiert istCitronic cdmx 2
Citronic cdmx 2
Du weißt, das in diesem Thread schon seit 1,5 Jahren nichts mehr passiert ist
Citronic cdmx 2
Der sieht eigentlich voll ok aus...
der sieht für mich nach ziemlichen schrott aus...
so eine kiste habe ich mir mal zum spass auf der musikmesse angeschaut.
grottig...