Welchen Controller nun

R

rulezz

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

hab vor 1-2 Jahren mit dem auflegen begonnen.
Alles noch sehr einfach, weshalb ich auch nur den Numark Mixtrack Pro hatte (200€)

Da dieser jetzt kaputt gegangen ist wollt ich mir etwas besseres anschaffen (400-500€)
Da ich absolut keine Ahnung hab, was in dem Bereich taugt, wollt ich hier mal nachfragen was ihr mir empfehlen könnt

Gruß

Pauschal: Traktor S2

Informativ: einfach mal bisschen querlesen. Dein Budget ist kein ausgefallener Bereich, das wurde schon dutzendfach durchgenommen und wirklich Bahnbrechend neues ist auch nicht rausgekommen seitdem. ;)

Der Traktor Kontrol S2 würde sich momentan anbieten, da er vorrübergehend 50€ billiger ist. Ansonsten fällt mir spontan noch der DDJ-SR von Pioneer ein. Der liegt zwar etwas über 500€, gibt aber sicher irgendwo ne B-Ware für 500...

Mit welcher Software hast du denn bislang gearbeitet? Soweit ich weiß ist der Mixtrack Pro ja auch Serato (Intro) kompatibel... Wenn du dich bereits auf eine bestimmte Software fixiert hast und damit zurecht kommst, dann solltest du auch dabei bleiben. Wenn du mit Traktor nix am Hut hast, dann wäre der Kontrol S2 vermutlich nicht das Richtige, es sei denn du bist mit deiner momentanen Software nicht zufrieden und willst umsteigen, dann ist Traktor natürlich immer die BESTE Wahl :cool: :p

Ich finde die besten Geräte werden von allen n Heat gebaut die haben mir an unzähligen Auftritten gute Dienste geleistet, für mich sind das die einzigen wahren Geräte.

ich kann dir auch, wie die netten kollegen hier, den kontrol s2 von traktor inklusive software empfehlen. bin neueinsteiger, und diese kombination ist einfach ideal, das layout von der hardware passt einfach perfekt zum layout der software.

Kann dir den Numark NS6 empfehlen, wenn du da Interesse dran hättest einfach anschreiben, hab noch einen abzugeben.
Gerät ist einfach Top!!!!!!!

gebrauchte 2x numark v7 + mixer
gebrauchte ns7 fx um 500eu zu bekommen
numark 4 trak traktor und vdj zertifiziert. um 350eu

ansonsten wenn neu dann die oben genannten

eventl noch american audio vms 4.1

Danke Leute

wollte euch noch fragen was ihr von dem neuen Reloop Beatmix 4 haltet.

Zur Auswahl stehen jetzt Beatmix 4, Traktor S2 & Terminal Mix 4
Kann mich nicht so recht entscheiden, da ich auch mit einer neuen Software arbeiten möchte.

Gruß

Am besten gehst du mal in ein Geschäft und probierst ein bisschen das was dir liegt.

Neue Themen

Zurück
Oben