Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

Also ich hab u.a. im Pacha schon seehr viel Bekannte getroffen. Paul Kalkbrenner zwar nicht, aber der geht mit seinem Druffi-Style auch nicht ins Pacha. :D
Bevor jetzt jemand was sagt - man kann sich zwar drüber Streiten, doch die Acts sind AAA-Niveau und die Crowd kann auch gut mitgehen. Für Leute wie mich genial wenn man mal den Großen über die Schulter schauen will. Familiäre Atmosphäre.

Hab letztens erst Frankie Knuckles gesehen und ihm 3h zugeschaut und natürlich auch irgendwann das Tanzbein geschwungen. Echt ein Erlebnis, vor allem wenn man sieht, dass man auch mit "old school"-stil nicht so fokussierte Tänzer zum Kochen bringen kann.
Von der Persönlichkeit und der Ausstrahlung her war aber Felix da Housecat unangefochten der coolste (und seine Musik war auch genial, muss ich das noch erwähnen?). Überhaupt nicht abgehoben. Immer ein Grinsen im Gesicht. Und man konnte sich mit ihm auch als "normalo" unterhalten. Hat einen sogar von seinem Importrum aus der Flasche trinken lassen! :cool:

Was mich in letzter Zeit noch beeindruck hat war Axwell. Hey, der typ ist ein Gott! War 90% der Zeit voll aufs Auflegen konzentriert und hat den Floor zum Vulkan umgetauft. Selten so eine Crowd abheben sehen!!

So, hoffe das passt hier auch rein. Auch wenn ich natürlich keine Telefonnummern ausgetauscht habe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sven Väth, Karotte, Gregor Tresher, Carl Cox, Richie Hawtin, Format B...:)

Markus Meinhardt, Super Flu, Kollektiv Turmstraße...

und noch n paar aus der Minimal Ecke.

Moinsen erstmal,

bei mir wird die Liste etwas länger, was alleine an meiner langen Tätigkeit in dieser Richtung zu tun hat ...

Am meisten zu tun habe ich mit den Jungs vom good old Stammheim/Kassel, mit denen ich auf verschiedenen gigs zusammen gearbeitet habe und durch die ich dann grössen wie Liebing, durch in auch SpeedyJ und Adam Beyer, Ritchie Hawtin, Ricardo Villalobos, Dj Rush, TokTok ohne Sofie, und so weiter ...
Mit Chris Liebing und Ritchie Hawtin sind sogar recht gute freundschaften entstanden wodurch ich öfters die Möglichkeit habe hier und da mal mitzukommen oder auch oft den Vorzug geniessen kann, Promos von ihren neusten tracks zu beziehen

Ich hatte mal das kurze Vergnügen mit Herrn Paul K. bei seinem Gig im RJ zu sprechen und war recht enttäuscht von seiner doch recht überheblichen Art. Vor allem die Penetrante Nachfrage nach diversen Substanzen bringt einen nach seinem Filmdebüt doch schon etwas ins grübeln...:confused: Aber dennoch ein netter Abend.

Ich hatte mal das kurze Vergnügen mit Herrn Paul K. bei seinem Gig im RJ zu sprechen und war recht enttäuscht von seiner doch recht überheblichen Art. Vor allem die Penetrante Nachfrage nach diversen Substanzen bringt einen nach seinem Filmdebüt doch schon etwas ins grübeln...:confused: Aber dennoch ein netter Abend.

kann ich mir eigentlich garnicht so recht vorstellen.
Mit anderen Worten,er wollte Zeugs von Dir?:eek::confused:

Naja oke... dann such ich mir mal ne andere Musikrichtung, wenn das so schlimm ist, in der Technomusikszene.

:eek:

lol... das is nicht technospezifisch. das haste bei anderen musikszenen genauso... ist mehr n gesellschaftliches ding, wenn man so will.

und "schlimm" ist des auch nicht. jeder so wie er will. leben und leben lassen.

Wie jetzt?!
Hat noch niemand Gulia Siegel, Dolly Buster, Kader Loth und Naddel kennenlernen dürfen?!
DAS sind doch die echten Sternchen am DJ-Himmel...

oder wie jetzt?!

:D:D:D:D

Also des kann einfach nur nen Scherz von s.disco sein, ansonsten ist dringend zu empfehlen einfach mal ein Wochenende raus zu gehen.