Welche sind eure Lieblingsclubs?

Also falls ihr mal nach Chemnitz kommt, dann besucht unbedingt den Club Achtermai(frisch renoviert und totgeil).Dort ist jeden Samstag Party.

Wer mehr auf House steht sollte Freitags mal ins Brixen gehen.
(Die schönsten Frauen Chemnitzs verkehren in beiden Clubs)

www.achtermai.com

www.brixen-niteclub.de
 
aus die Leute aus der Schweiz hier:
Kennt ihr das TOP-Ten in Singen? Dort sind oft viel Schweizer...
Is zwar eine Art Grossraumdisko, aber trotzdem ganz lustig :)
www.top10-singen.de
 
Falls es irgendeinen mal nach Hessen verschlägt muß das Stammheim(Kassel) als erste Clubanlaufstation genannt werden.
Immer fettes Line-Up, meiner Meinung nach die geilste Location überhaupt(Altes,riesiges Fabrikgebäude) und ein feierwütiges Publikum machen das Stammheim zum besten Club Deutschlands!!! (meine Meinung)!!!

Stammheim Kassel - Verdienter Club des Volkes :D!!!
 
(R)(O)(H)(S)(T)(O)(F)(F)(L)(A)(G)(E)(R) RULEZ !!!
 
Ich komme aus der Umgebung Zürichs.

Clubs:

Früher noch "Matrix", wo früher mal das "Ruby" drin war und mittlerweile der "Q Club" zu finden ist. Scheinbar soll aber der Q Club aber etwas Schickimicki-Szene sein, was mir weniger gefällt. Darum kann ich auch mit dem Kaufleuten nichts anfangen. Bei House ertrag ich dieses Überstilen zwar noch in Grenzen, aber bei Detroit ist es voll nicht mein Ding. Darum hier definitiv:

(R)(O)(H)(S)(T)(O)(F)(F)(L)(A)(G)(E)(R) RULEZ !!! http://www.rohstofflager.ch/
 
Finde den Discopark in polen sehr nett

sehr geile Leute die einfach nur Hammer abfeiern nicht wie bei uns hier teilweise wo nur verklemmte Leute in der Disco sind die sich teilweise nur abschiessen wollen !

www.discopark.pl

Zieht euch mal das Video rein was es dort gibt sehr leckere Mädels
macht einfach nur Fun zu Feiern mit denen und teuer ist dort auch net !
 
R.I.P.

Dorian Gray - Technoclub Frankfurt/Main -
 
Harpune, 3001 - Düsseldorf
zuHouse Club - Dortmund
18Karat - Bochum
Tribehouse - Neuss
Hotel Shanghai - Essen

Zum Thema R.I.P. fallen mir nur zwei Clubs ein...

Tiefenrausch - Köln
LaRocca - Düsseldorf
 
Mein Lieblingsclub is ganz klar das U60311 in Frankfurt/Main :cool:
 
mhhh casino gibbet net mehr....
tresor gibbet in 2monaten och net mehr...
mhhh

muss ich wohl doch wieder ins new world gehen...da freu ich mich schon drauf...das macht da immer sooo viel spaß mit den kitz rumzuhüpfen :D
 
hey crazy loco, das mit dem poco loco in ddorf ist doch nicht dein ernst, oder? absolute kleinkinder-schicki-micki-oberstufenparty-location!!

düsseldorf: harpune!!! 3001, afterwork parties im mk-2

früher la rocca--mei o mei

neuss: tribehaus

last but not least: IBIZA -privilege etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also ich setzt auf das fuse in brüssel!!!! :D :D :D
da legt jeden freitag die oberliga auf jeff mills laurent garnier stacy pullen usw .
die leute da sind so besessen von der harten techno musik
das erlebt man nur da (www.fuse.be) da geht ne stimmung ab vom allerfeinsten wie man es leider nur ,meiner erfahrung nach in belgien erlebt.
geilster club überhaupt
 
AW: Re: Welche sind eure Lieblingsclubs?

zu dem Thema kann ich nur sagen: das "melly`s" und die "dance factory" in Dresden
(sind aber reine "Feierdiskotheken") in denen mind. jede zweite (meist jede) Woche ein mehr oder weniger bekannter Gast-DJ da ist...
Anmerkung: die Mainfloors dieser Diskotheken werden meist auch mit "Mainstream"-Trance/Techno-Musik beschallt (was ja an sich nicht schlimm ist).
also viel Spaß beim Feiern (egal in welchem Club)!!!
 
t.i.m. schrieb:
Zum Thema R.I.P. fallen mir nur zwei Clubs ein...

Tiefenrausch - Köln

Hat sich denn viel geändert? Ich mein, ein wenig umdesignt, ein paar mehr BlackMusic-Einflüsse, aber sonst? Naja, und der Name halt :)
Und zur Not kannst ja immer noch ins Nachtflug gehen.

Ist doch ähnlich wie beim H90 -> Diamond's Club... Hab bis jetzt aber leider bloß Bilder gesehen, aber seitdem die Spoho meets Uni Partys dort stattfinden, weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Aja, einer der geilsten Clubs: Der Feeist Paleis in El Arenal. Hab es glaub ich nicht richtig geschrieben, ist wohl niederländisch... :) Sollte man nicht meinen, dass es in El Arenal gute Clubs gibt, aber es war echt einer der geilsten Clubabende, die ich bis jetzt erlebt habe. DJ Pavo (falls ihn jemand kennt, was ich stark annehme) hat dort echt die Sau rausgelassen, vielleicht mit 50 Leuten gefeiert, mehr hätten auch nicht reingepasst. ;) Zwar überhaupt nicht mein Style, aber ich musste trotzdem bis in den (mehr oder weniger) frühen Morgen feiern... :) Also falls jemand mal dort Urlaub macht und trotzdem nicht auf anständige Musik verzichten will, unbedingt mal auf dem "Holländerabschnitt" danach Ausschau halten...

Gruß
 
flipskas schrieb:
hey crazy loco, das mit dem poco loco in ddorf ist doch nicht dein ernst, oder? absolute kleinkinder-schicki-micki-oberstufenparty-location!!

düsseldorf: harpune!!! 3001, afterwork parties im mk-2

früher la rocca--mei o mei

neuss: tribehaus

last but not least: IBIZA -privilege etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch das ist mein ernst. Wenn du das schon als Schicki-Micki bezeichnest, was geht denn dann bitte im 3001??? Sicher gibt es bessere Clubs als das Poco, hatte aber noch nirgendwo so viel Fun wie da.
 
Iconixx schrieb:
...ein paar mehr BlackMusic-Einflüsse...

Reicht das nicht schon!?!?

@Crazy-Loco

Ich denke, dass Crazy-Loco den von ihm favorisierten Club einfach gut finden "muss", da er schließlich dort Platten dreht...

Aber ich hab von dem Club noch nie etwas gehört...

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Laden mit der Harpune mithalten kann. Allein schon musikalisch gesehen, ist das schwer möglich.
 
Crazy-Loco schrieb:
Doch das ist mein ernst. Wenn du das schon als Schicki-Micki bezeichnest, was geht denn dann bitte im 3001??? Sicher gibt es bessere Clubs als das Poco, hatte aber noch nirgendwo so viel Fun wie da.


stimmt eigentlich, da muss ich mich revidieren, 3001 ist sogar noch n ticken übler!! aber von der mucke her... finds immer bissl ernüchternd wenn auf n paar feine house nummern dann rnb folgt...
 
AW: Re: Welche sind eure Lieblingsclubs?

Gerberei Schwerin !!!
Ständig Dj´s und Liveacts aus aller Welt da.
Empfehlenswert für Leute die in Clubatmosphäre feiern wollen.

www.Gerberei-Schwerin.de
 
flipskas schrieb:
düsseldorf: harpune!!! 3001, afterwork parties im mk-2

früher la rocca--mei o mei

neuss: tribehaus

last but not least: IBIZA -privilege etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tja, was soll ich sagen. Du hast meine Läden auf den Punkt getroffen =)

Das LaRocca hat mich quasi ins Clubleben eingeführt damals und dieser Zeit trauere ich sogar noch ein bissel hinterher. Mag da kontroverse Meinungen über den Laden ge(ge)ben (haben), aber irgendwie hatte der Laden einfach eine Atmosphäre, wie ich sie selten nochmal so in dieser Form erlebt habe. Vielleicht empfinde ich das auch nur so, eben weil ich dort meine ersten Partys gefeiert habe... das verbindet bekanntlich ja auch auf eine besondere Weise, selbst wenn der Laden schrott sein sollte ;) (das möchte ich aber vom LaRocca wirklich nicht behaupten!)

Nun, da mein Musikgeschmack auch von damals reinen Housetunes schon seit längerem in eindeutig progressivere, uk-lastige Sachen abgedriftet ist, war das Tribehouse auch das ein oder andere Mal mein Anlaufpunkt (ohne Zweifel auch einer DER Clubs, leider nur zum Großteil ein abartiges Volk da drinnen, denen ich einen Sasha oder Seaman nie vor die Füße gesetzt hätte, weil die wenigsten da es zu schätzen gewusst hätten - wenn die Herren dann auch nicht jedesmal im Hotel stecken geblieben wären :D )

Nun, zu guter Letzt: die harpune war dann seit ihrem Auftauchen meine Anlaufstelle für etwas anspruchsvollere Musik und vor allem ein richtig entspanntes, tolles, gemütliches... einfach nur klasse Publikum. Äußerst ungewöhnlich für Düsseldorfer, aber DIE Düsseldorfer schlechthin bündeln sich ja glücklicherweise im Handtaschenchaos des 3001 :D
Nichts gegen das 3001, netter Laden eigentlich und immerhin angenehme Musik (nun, House mag ich nach wie vor, wenn ich unterwegs bin), nur die Leute auch ein wenig desorientiert, was eben die Musik angeht. Ins 3001 geht man halt, weil man einfach nur "inscene" ist, nicht wegen der Musik an sich ;)
Und genau an diesem Punkt komme ich abschließend zur harpune zurück: Meiner Meinung nach DER Laden, wo sich die Leute wirklich noch aufgrund des Spaßes an der Musik treffen, sonst nix!!!

So, mein kleiner Ddorf Überblick, den ich leider kaum noch aktiv teilen kann, da ich seit meiner Zeit in Aachen eben kaum noch "@home" bin :(
Aber WENN demnächst mal wieder... dann zu 1000% "im harpünchen" :D


ahh, hab noch ein post scriptum: Poco Loco... finde ich, gehört in einen thread der "Lieblingskneipen", aber als "Club" ist er wohl gänzlich falsch definiert.
Das hat mit Dir, lieber Crazy-Loco, persönlich nichts zu tun - nicht missverstehen, bitte. Aber dass das Poco wohl wirklich ausschließlich ein Baggerschuppen für Oberstufenhelden ist, wo absolut kein Musikanspruch herrscht, sonder das normale "Viva-Massenprogramm" abgespult wird, steht wohl ausser Frage.
Und einen "Club" würde ich doch immer einer gewissen Musikrichtung und einer gewissen musikalischen Veranstaltungsphilosphie zuordnen.

Die Zielgruppe des Poco ist doch eigentlich die, die für die Wolke und diese anderen Kiddi-Kneipen zu alt geworden sind.

Trotz allem, weiterhin viel Spaß im Poco :D

Ach, und noch was (garnichtmehrzumendekomm): Danke der archäologischen Meisterleistung!! Verstehe gar nicht, wie ich diesen thread damals übersehen haben konnte?! Das war immerhin die Zeit, in der ich diese vielen Postpunkte zusammengetragen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Bin eigentlich nicht so der Club-Gänger eher der Event-Junkie. Aber alle paar Monate kann man mich im U 60311 in Frankfurt fiinden.
 
Hm. Seit dem ich in Berlin wohne gibts eigentlich nur einen wirklichen Lieblingsclub von mir. Wobei ich sagen muss, das es da noch anderen Anwärter gibt, wo ich aber noch nicht war. So z.B. das Maria und das neue WMF.

Zur Zeit geht bei mir eigentlich nichts über das Watergate. 2 Floors, einer mit klasse Panoramablick auf die Spree und die Industriegebäude, auf beiden Floors fetter Minimal-House-Techhouse-Elektro-Sound, wobei ich mich fast nie entscheiden kann, wo ich jetzt hingehe :) Ein sehr angenehmes Publikum, bunt gemischt, (fast) keine Prolls und Stresser. Ok, 10 Euro Eintritt sind schon nicht schlecht, die Zahl ich aber gern für einen geilen Abend mit guter Musik. Und ein Resident, der meinen Musikgeschmack auf den Punkt trifft.

Watergate Club Berlin

Cheers,

Arby

P.S.: Apropos Watergate: Heute abend gibts Säure aus dem Kühlschrank frei Haus :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben