S
Sash86
Power-User
Also ich finde Techik sehr wichtig.Ich mag es einfach mit "schwerem" equipment zu arbeiten.Deshalb nehme ich auch immer mein eigenes zeugs mit.Allerdings finde ich es auch wichtig sich weiter zu entwickeln!Deshalb werde ich auch bald nicht mehr mit TS arbeiten sondern mit Ableton live.Ich finde es extrem interessant was uns die neue technik bietet und denke das es keinen Grund gibt diese nicht auch zu nutzen(mal vom Geld abgesehen)!Elektronische Musik war ja schon immer sehr progressiv,also warum sollte man sich nicht auch entwickeln?Ich denke,dass sich die Musik mit der neuen Technik noch besser ensetzen lässt.Und ich finde es irgendwie komisch das so viele an Plattenspielern festhalten.Bei Djs die schon seit vielen Jahren auflegen kann ich es verstehen da sie quasi damit gewachsen sind,aber bei allen anderen die vieleicht einen besseren bezug zu den neuen Technologien haben verstehe ich es eben nicht.Ich habe auch bis jetzt immer mit Vinyl oder Timecodes aufgelegt und ich finde das diese art aufzulegen mich zu sehr einschränkt.Die möglichkeiten sind einfach vielfältiger.Was ich allerdings hasse sind Leute die sich ihr leben als dj einfacher machen wollen und nur auf eine Software umsteigen weil es ihnen das Beatmatching abnimmt,denn durch solche Spinner sind viele auf das digitale Djing nicht sehr gut zu sprechen.
Irgendwie denke ich auch das es besser in die heutige Zeit passt und vorallem in die Zukunft.
Sash
Irgendwie denke ich auch das es besser in die heutige Zeit passt und vorallem in die Zukunft.
Sash