Welche Partys?

Auf Welche Partys geht ihr lieber?

• Frei saufen dafür mehr zahlen!

Stimmen: 5 19,2%
  • Normalen Eintritt zahlen + Getränke zahlen

Stimmen: 15 57,7%
  • Egal ich gehe immer

Stimmen: 5 19,2%
  • Egal ich bleib zuhause

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Dennis

Dennis

Drink Attack-Team
Reaktionen
0
Hi Leute
Auf welche Partys geht ihr lieber???

Ich bevorzuge mehr zahlen und frei saufen:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wleche Partys?

Das ist mir egal.

"Frei saufen dafür mehr zahlen! " naja. Meine Leber würde es mir übelnehmen, obwohl solche Veranstalltungen auch mal ganz lustig sind.

Ja das ist stimmt !
Draußen dat ist das geilste!
Geiles Wetter und einfach nur Partystimmung! :)

Interessant wird's, wenn's um die Hoehe des Eintritts geht. Mittlerweile gehen mir die Leute auf den Sack die bei 3,50 bis 5 Euro immernoch ueber die hohen Preise maulen, zumal die Getraenke zwischen 1,25 und 1,70 fuer Non-Alkohol und Bier sind. Versuch damit mal eine vernuenftige Party zu organisieren mit einem etwas besseren Lineup in einem Club bis 400 Leute...

Naja, Freisaufen-Parties waren noch nie mein Ding, da haengen mir einfach zu viele Alkohol-Leichen rum, also dann mal die Option 3 angekreuzt. Every weekend partytime! :D

Cheerio

Ganz klar:

Eintritt und Getränke zahlen! Auf diesen ganzen "Frei saufen"-Party's rennt (im Normalfall) das übelste Volk rum. Und die DJ's sind meist auch ******e...Ich hab zumindest noch nie gesehen, dass Moguai auf so einer Party seinen Scheiben gedreht hat.

Außerdem geht es mir bestimmt wie einigen Anderen hier. Wenn Du den ein oder anderen DJ bzw. Club-Betreiber kennst, stehst Du auf der Gästeliste und zahlst sowieso keinen Eintritt.

tossit schrieb:
Interessant wird's, wenn's um die Hoehe des Eintritts geht. Mittlerweile gehen mir die Leute auf den Sack die bei 3,50 bis 5 Euro immernoch ueber die hohen Preise maulen, zumal die Getraenke zwischen 1,25 und 1,70 fuer Non-Alkohol und Bier sind. Versuch damit mal eine vernuenftige Party zu organisieren mit einem etwas besseren Lineup in einem Club bis 400 Leute...
Bin ich absolut Deiner Meinung! Im Vergleich zu früher sind die Preise eher gesunken als gestiegen. Eigentlich waren es auch damals (vor zehn Jahren) nicht die offiziellen Preise (ok. 12 DM für ne Flasche Wasser im Club ist schon heftig, aber wozu gibt es Wasserhähne :D ), die für die Leutz das WE so teuer gemacht haben, sondern die bösen D*****. :cool:

Grüße Georg

****** aufs saufen - ich will gute musik!

und ach ja, lieber dahin wo ich normal zahle, weil ich kein bock auf das typische "hey, hauptsache frei saufen" - publikum habe. Ich find solche Partys sind im allgemeinem mit wenig niveau auf menschlicher und musikalischer ebene verbunden.

Eigentlich ist Eintritt und saufen wurscht: Die Musik machts! :eek:)

Gruß
Zark

Neue Themen

Zurück
Oben