Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, Düsseldorf, das dürfte aber seit dem meeting (ich sach nur... 8 Stunden ) jeder, der zumindest dort anwesend war, wissen.
Is halt so zwischen Pott und Köln
Wird höchste Zeit, dass hier jemand mal die hessischen Farben
vertritt. Ich komme ursprünglich aus Bad Homburg bei
Frankfurt, wohne aber aufgrund meines Studiums in Marburg.
Bin also waschechter Mittelhesse.
Aloha!
Komme urspruenglich aus Krefeld, das ist bei Spawn um die Ecke, wohne aber seit 7 Jahren in Belgien (in der Naehe von Hasselt). Ich studiere aber in Maastricht (Niederlande) und meistens steht auch auf den Flyern hinter meinem Namen NL. Das kommt wahrscheinlich daher, dass meine Residencies in den Niederlanden sind.
Greetz
@ Spawn: klar! ich habs mir selber beigebracht mit hilfe vom fernsehen! und da sagt man doch, dass fernsehen verbloedet! wie's ging? hier ist halt original mit untertiteln, nach einer gewissen zeit hat man einen grundwortschatz, den man dann im taeglichen leben ausbaut. grammatik lernt man durchs zuhoeren und lesen. ebenso dass schreiben (ist aber meine schwaechste stelle). Uebrigens, da hier in der Ecke (keine 20 km weg) die belgische sprachgrenze ist, muss man auch mal des oefteren franzoesisch sprechen.
Greetz
@ stocky
Meine Mutter kommt auch aus Düren, während mein Vater aus Halle an der Saale stammt!
Linnich kenn ich jetzt nicht direkt, habe ich aber glaube ich schon mal gehört.