Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab schon von einigen Österreichern und Schweizern in diesem Forum gehoert. Deshalb wollte ich mal wissen ob es auch noch andere Nationalitäten in diesem Forum vertreten sind.
ich komme aus dem Land der 1000 Berge, dem Sauerland. Um noch ein wenig genauer zu werden wohne ich in Olsberg, unweit entfernt von Winterberg (was vielleicht einige von den Rodelmeisterschaften kennen) und Willingen (da findet u.a. ein Teil des RTL Skispringen statt *gg*).
Da haste Recht Daywalker bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber ich werde es natürlich gleich machen - PS: warum kann man nur noch von seiner eigenen Webseite Userpics hier her stellen, vor der Umstellung konnte ich noch direkt von meinem Compi upload machen !! Hab keine Webseit- also auch kein eigenes Userpic ????
Bin ein Fraangä!! Und nochmal in Deutsch: Franke genauer gesagt Oberfranke.
Und bitte sagt bloss nicht das ich ein Bayer bin, ich hasse Bayern und alles was dazu gehört. Das fängt beim Fussball an und hört bei Weißwürsten mit Bretzeln auf.
Genau wohnen tu ich in der Festspielstadt Bayreuth ca. 80 km nördlich von Nürnberg.