Welche musik?

benkobi

benkobi

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
1.Wenn man mixt gibt das da bestimmte Sachen wie Techno und Hip hop oder so also das man aus 2 Musikrichtungen ein mix zusammen "mixt" ??

2.Gibt es denn so ein typiches Mixlied?
Wo mit oft emixt wird?

3. Weiß einer wo ich mir legal mal so einen evtl. Hip Hop , Techno Mix downloaden kann (kostenlos halt) das ich mal ein Bild hab wie so ein mix aussehen soll bzw. klingen soll..!!??

Gruß

benkobi

benkobi schrieb:
1.Wenn man mixt gibt das da bestimmte Sachen wie Techno und Hip hop oder so also das man aus 2 Musikrichtungen ein mix zusammen "mixt" ??

Mach ich des öfteren mal, aber nicht mit techno eher etwas härterem. Hätte auch einen mix davon (ist aber nicht meiner)

hä?? was isen das für ne datei und die is auch irgend wie nur 1Kb groß!!

bei mir funzt das irgend wie nich...

wenn ich drauf klicke dann kommt da wie wenn ih was downloade dieses fenster un der download is 1 kb groß und is irgend so ne komiche datei..

:eek: ... :rolleyes: ... :confused: ... geiles Ding ... wieviel Plattenspieler hatn der benutzt ... oder sind das mehrere Leute?

Ich geh mal schwer davon dass es Hellfish allein bewältigt hat, aber ich weis nich mit wieviel TT´s...

Das Set läuft bei mir schon fast tag täglich *g

Snaip schrieb:
Wo hört ihr da denn so viele TTs? :confused:
Am Anfang ... so die ersten 5 Minuten ... das kommt mir da so vor, als ob er zwischen 3 Verschiedenen Platten cuttet und ab und zu mit vertauschen Bässen und Höhen im Mix ist :confused:

Kann aber sein, das er nen paar Kratzplatten benutzt, die er gut kennt ... ich hab keine Ahnung ... die Geschwindigkeit mit der er die Samples/Tracks wechselt ist einfach nur krass :)

hm, glaubs weniger !

Kennt hier vielleicht jemand den letzten track ?

Also im HTFR haben die solche Hardstyleplatten.
Glaube nich das, dass unterschiedliche Tracks sind.

Echt ... bei htfr gibbet sowat ... *sofort shoppen geht* :D

Sowas passt manchmal auch ganz gut inne DnB-Party ;)

benkobi:

1. ja, grundsätzlich kann man alles zusammenmischen solange es einem Gefällt!

2. nein

3. freshblend.com - "agrandtour" ab Minute 27 mixt er HipHop in Abstract rein und geht dann später zu Techno/Hardcore über.

Einfach mal reinhören, aber grundsätzlich würde ich sagen, das Du alles zusammen mixen kannst, solange Du noch Spass dabei empfindest. ;)

Der Mix den Unreal gepostet hat ist auch ziemlich fett, da sieht man mal, wie bereitgefächert die Musik doch sein kann!

grüsse

@ Snaip: Hat der Laden HTFR nen Online shop ?

@ all, freut mich dass es doch so vielen gefällt !

Kann allen nur raten, falls ihr zufällig in Birmingham seid ;) in den Laden zu huschen.
Die haben so viel Zeug da das geht gar nicht!
Auch tonnenweise Mashups die du hier gar nicht bekommst!

danke, leider find ich gar nix was ich mir vorgestellt habe

als kleines beispiel für ein sogenanntes bootleg:

dj coone - go charlie

is 50cent in da club mit nem etwas härteren beat unterlegt.

oder dj isaac vs lumidee - oh Ooooooh

Auch interessant in diesem Rahmen sind die gesammelten "Radio Soulwax" Veröffentlichungen von "2 Many DJ´s".

Rock meets Electro meets HipHop meets Funk meets Pop ... sehr geile Sachen dabei.

--> Bastard Pop

http://www.2manydjs.org/

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben