Welche Musik zum Sex?

So so, wenn wir als schon nur noch beim Rumgestöhne sind:

Led Zeppelin - Wholla lotta love

Der erste simulierte Orgasmus in einem Song überhaupt..... :D

Ok, so echt klingt's nicht, aber der Gedanke zählt... :rolleyes:

Wundert mich das Je'Taime (<---wird das so geschrieben?)
noch garnicht aufgeführt wurde...

"je tu aime" -> Kurzform: "je t'aime" ;)

Nochmal Nachhilfe in Französisch:

"Je t' aime" = Je te aime

Te = direktes Objekt o. Akkusativ
Tu = Subjekt o. Nominativ :confused:

ich hab da meist was lounge mässiges laufen (die buddha bar serie und die oriental lounge serie eignet sich hervorragend für sowas) aber auch mal andere sachen wie zb das album mezzanine von massive attack das burnt auch bei sowas. ich hab hier auch noch son lounge sampler der heisst sex lounge - music for making love ist auch sehr geil muss ich sagen.

marvin gaye - let's get it on

Das ist ja schon fast zu sexy...! Aber geil auf jeden Fall.

Ich sach nur AIR - Les Premieres Symptomes

alles drauf für drauf.

Wenn ich auf Typen stehen würde ... Mann... ne Nacht bei "The Invisible" wär schon klasse ... :p

Ich halte es aber eher so, dass ich die Frau frage, was sie gerne hören will.
Dann lege ich auf, was sie möchte und ich bekomme dann (meistens) :D , was ich möchte ... ;)

Ansonsten immer gut:
M-People, Jam & Spoon, Cassius, Trüby Trio, Jean Michel Jarre

Zuletzt bearbeitet:
Nur Hardcore gabba !!! Dann versuchen mit den Hüften den Takt zu halten ;D . Neee ...

Barry White
Frank Senatra
Paul Anka

mehr braucht man ned ;)

Put your Head on my shouuuuuuuuuulder... put your Lips next to mine ... Baaaaby :cool:

MfG MaXiMo

Also die Buddha Bar-Serie ist auf jeden Fall erwähnenswert.

Aber mal was anderes.

An die Leute die hier immer irgendwelche Kommentare posten, von wegen das
wäre nicht planbar usw:

Huhu, wir sind nicht mehr alle grüne 13 oder so, auch wir hatten schon spontanen Sex, nur die Frage hier ist, was für 'ne Musik dazu gut ist. Mir wollten jetzt gar nicht hören, dass ihr wenn ihr auf der Clubtoilette bumst Frank Sinatra hört oder so. Aber wenn ihr zu hause seit, und da kommt jemand für die Nacht, was ist dann die beste Wahl?
genau darum geht's hier..... :eek:

So, jetzt noch ein persönlicher Favorit: Madonna - Ray of light

Greez
TGS

entgegen der meisten meinungen hier....bei mir gibbets hiphop.....
meistens so was in richtug ice cube you can do it sowas in der richtung halt....
und dann schön im takt.....*freu*

MFG
kevin

Kuschelrock 13 Cd 2 :)

spielt das so ne große Rolle für dich ??????????

Also.... um ehrlich zu sein :D... Ich würde echt Schranz hierfür vorsehen....

Das würde doch abgehen

Anm. (Besser geeignet: Julio Iglesias... recht stilvoll...) :D :D :D

Greez D.C.

habe in der letzten zeit immer öfter festgestellt, dass man zu "café del mar" oder "coffeeshop" ziemlich geilen sex haben kann!

das hat sowas cineastisches, liebesszenen-mäßiges, wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

Hab mittlerweile noch nen absoluten Favorit!

Penn & Chus - Esperanza

Konnte den Bezug zum Threadtitel leider bis jetzt (noch) nicht ausprobieren (die Gründe lass ich mal aussen vor), aber ich könnte es mir gut vorstellen... :)

Randy Crawford!!

Der Schlüpferöffner überhaupt!!

Flynn schrieb:
habe in der letzten zeit immer öfter festgestellt, dass man zu "café del mar" oder "coffeeshop" ziemlich geilen sex haben kann!

das hat sowas cineastisches, liebesszenen-mäßiges, wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

Ganz meine Meinung, ich hab mal irgendwo ne Kontor Chill Dings CD ausgegraben und da die besten Tracks in ne Playlist getan, daaaaaaaas war sehr schigg ;)

Also ich finde irgendwie so fast alles elektronische bis auf Ambient passt einfach nicht so wirklich, entweder was schön ruhiges wie Caia oder andere Guidance Recordings, vielleicht auch Minimal House/Techno, aber bei House oder sowas würde mein Rad abdrehen, 2 Step hatte ich auch einmal laufen und irgendwie passt sowas voll nicht zur Stimmung. Vielleicht wenn ich was kurzes knackiges wollte, aber so einer bin ich nicht :) .

marilyn manson's grandioses album "mechanical animals" !!!

für die etwas "ausgefallenere" und "heftigere" zweisamkeit... ;)

Naja wenns schnell gehen soll ein bisschen Speedcore :D ;) und eher gemütlich ein bissel Gabber, Mainstyle (is gut da mein freundin es auch bevorzugt *gg*)

0724385242625.jpg

Die Schlümpfe - Alles Banane!

Nah, scherz ;)
Wie Flynn schon sagte - sowas Liebeszenenmäßiges ist schon passend. Nur von so Teilen wie die Titanic-Filmmusik würde ich abraten... zu billige Masche. Wenn, dann schon eigene Ideen haben

wie heißt dat vieh von den klingeltönen? tweety? dat wär doch watt...

"i'm maybe small, i'm maybe sweet - but baby, i know how to move my..." :D

Neue Themen

Zurück
Oben