Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
ich sags ja: holy TAK! :d
iss nur Spass
iss nur Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee, ich bin Großraumschlampe...Das allein schon ist die Fahrkarte zur Hölle :d
Um die Kommentare, die in jedem Fall kommen (bei solch einer Vorlage) vorweg zu nehmen: Die Fahrkarte zur Hölle, nicht die Hölle selber :d
Gruß, TAK
vor 1 1/2 jahren als ich angefangen hab hat man mir hier immer nett weitergeholfen - scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
Warum nimmst du einen Job an, wenn du den Anforderungen nicht entsprechen kannst weil du von der Musik die du spielen sollst keine Ahnung hast?
Der Paul van Dyk würde ja auch nicht auf ner Black Party auflegen.
ich bedanke mich, dass ist alles, was ich wissen wollte, und besonders danke für die vielen erklärungsversuche seitens TAK, auch wenn sie anscheinend nur auf Unverständniss treffenZitat:
Zitat von CJ_musicterror Beitrag anzeigen
Und uns wär diese Diskussion erspart geblieben!
Was hier abgeht, komm ich drauf klar .. Das hier ist nicht das Bobbejahnland
böser böser TE
Ach komm, ihr wartet doch nur auf solche Möglichkeiten
Ich persönlich glaube ja, daß das Eure Art ist, Liebe zu zeigen
So, nochmal kurz zusammengefasst für den Fall, daß nn2 nicht gefrustet und verstört in der Ecke seines Zimmers vor sich hin kauert und an Angstattacken zugrunde geht
Zitat:
Zitat von Dj_Timbo Beitrag anzeigen
Aber ne kleine Hilfe, google spuckt bestimmt was aus
Zitat:
Zitat von TAK Beitrag anzeigen
Als Hilfe vielleicht sowas:
Es gibt durchaus im CD/Plattenladen deines Vertrauens Sampler mit gemischter Musik für die passenden Tänze.
Ganz speziell auch für Tanzschulen, wobei das in der Regel Instrumentalstücke sind, von Orchestern gespielt/nachgespielt.
Ein andere Tipp wäre: Besuch mal eine Tanzschule, sprich mit den Leuten dort, erkläre dein Anliegen und frag mal nett nach, welche aktuellen Musikstücke aus den Charts als Beispiel zu den Tänzen passt...
Ist vielleicht etwas Arbeit, aber wenn du eine Feingefühl für Musik hast, wirst du schnell herausfinden, welche Art Rhythmus/Takt für welchen Tanz steht und kannst dementsprechend nachher selber leicht die Musik auswählen
Zitat:
Zitat von eBill Beitrag anzeigen
Siehe auch hier: www.tanzmusik-online.de. So mancher wird sicher überrascht sein, welche aktuellen oder vergangenen Chart-Titel z. B. Walzer/Langsame Walzer sind!
Zitat:
Zitat von z3ck3 Beitrag anzeigen
1. Wikipedia für grobe Randinfos
2. Musiker raussuchen die sich zu dem bereich zählen oder gezählt werden
3. Erkennen was den Stil ausmacht, Youtube ist da z.b. oft dein Freund ebenso lastFM
4. Sampler besorgen die sich ausdrücklich auf den Bereich beziehen
Alles zusammen ein vernünftiger Ansatz, den Rest streichen wir besser visuell
Ach ich habe schon so vielen Neuen geholfen das ich denke das ich sehr gut entscheiden kann wan Hilfe und wann ich eine klare Ansage sinnvoll ist.Das macht es für die Newbies wirklich nicht einfacher, denn es wirkt leider extrem überheblich