Gut nach diesem Beitrag werde ich bestimmt in Stücke gerissen, weil Jemand schreibt, "Wie kannst Du nur so'n Schund posten" oder "was? So wenig kostet der nur, das kann nichts sein!" etc.
Wie kannst Du nur so'n Schund posten?
So wenig kostet der nur, das kann nichts sein!
Und weißt du was? Das meine ich wirklich so!
Das kannst du hin und her biegen wie du lustig bist.
Es sei denn Kool-Sound gehört einem Typen der Milliarden auf dem Konto hat, in unmengen Top-Class-High-Quality-Mixer produzieren lässt und für € 60 auf den Markt schmeißt, um der Menschheit einen gefallen zu machen.
Vielleicht hat er ja auch sehr sehr viel gesündigt, und versucht es jetzt wieder gut zu machen...
Hmmm... ich wette es ist Bill Gates.
Scheint mir echt wieder sowas zu sein wie:
Ich hatte noch nie einen anderen Mixer zwischen den Fingern, aber der Jayloop und der Behringtec sind saugut...
---
Ach ja: Die Posts darüber sind zwar schon alle ein bisschen älter. Aber trotzdem möchte ich eines klar stellen:
tut mir leid das ich mit dem "dreck" manchen auf die füße getreten bin,aber ich habe nur ein resume aus den antworten aus diesem thema gezogen..also vorher haben schon welche über stantons gelästert
trotzdem danke
Ich verstehe...
Ich habe null Ahnung. Und weil einer gesagt hat, dass der Stanton SMX-201 schei*e ist (was aber keiner gesagt hat
), sind alle Stanton
s "dreck".
Na super.
On Topic:
Seitdem es den DN-X100/300 nicht mehr gibt empfehle ich im Bereich Techno/House/Trance Stanton M.303/304 und Ecler Nuo2/3.
Im HipHop-Bereich habe ich weniger Ahnung. Aber ich stand mal am Stanton SA-3 und befand ihn für gut. Da kennen sich andere aber bestimmt besser aus.