Welche Maus? Wie ist Logitech M305?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch kurz über die Verwendung einer BT-Maus nachgedacht, aber was macht man wenn die BT-Kopplung verloren geht (kommt bei meinen Freisprecheinrichtungen immer wieder vor) und man keine andere Maus zur Hand hat um die nötigen Einstellungen vorzunehmen? Mit der Tastatur duch die GUI hangeln... oh je :(
 
@goody
am notebook hab ich dann immer noch mein touchpad:p(ist mir in den 15monaten die ich die maus hab noch nie passiert)
ich hab eben keine lust mir einen meiner wenigen usb-ports mit einer maus zu verbauen

@scout
auf jeden fall eine gute wahl
hab vorhin nur gedacht du willst was drahtloses:)
 
@goody
am notebook hab ich dann immer noch mein touchpad:p(ist mir in den 15monaten die ich die maus hab noch nie passiert)
ich hab eben keine lust mir einen meiner wenigen usb-ports mit einer maus zu verbauen

@scout
auf jeden fall eine gute wahl
hab vorhin nur gedacht du willst was drahtloses:)

@ aa

hatte das edit nur darauf bezogen, dass die meisten drahtlosen nager halt diese loesung usb stick mit sender plus empfaengermaus darstellen. das waere mir wieder zu anfaellig bei vergessen etc. ... bin in der beziehung ne kleine schlampe, lass gerne was liegen etc. daher ist wenn ueberhaupt ne funkmasu oder blauzaehnige ideal, die ist nur ein stueck (maus) ohne schnack, welchen ich vergessen kann.
 
also ich hab selbst die logitech g5. ist echt ne klasse maus. mittlerweile kriegste die g9 schon für 45 euro. sehr zu empfehlen :)
 
also ich benutze schon lange die logitech g15
hamme teil :)
kostet allerdingst 50€
 
kleines update :

seid heute nutzer einer ms intelli und muss dagen, nachdem sich macos und ms ausgiebig beschnuppert haben ( hab sie beide ins hamsterrad gesperrt) tun sie beide tadellos ihren job ...

sowohl links - als auch rechtshandbedienung sind top, tasten liegen gut und klicken angenehm richtig klingend, die empfindlichkeit ist tadellos

==> ergo weiterempfehlung auch von mir top geraet und preislich auch i.o.

@ aa

gut das das geklaert ist ;)

btw. das kabel hat sich schon bezahlt gemacht ... kann man die maus als hundejojo verwenden ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben