DJ Bi
Oldschool Hooligans
- Reaktionen
- 0
... dann würde ich die Lichorgel etwas auseinandernehmen und ein paar der Spots auf eine Spiegelkugel richten. Der Rest blinkt einfach so, schlimm wirds wohl nicht werden. Mich interessiert vor allem die Frage nach der Helligkeit, wird das dann zu hell? Also Lichtorgel+Spiegelkugel+Flowerding?
Gruß
eine normale Glühlampe (auch eine Reflektorlampe) auf eine Spiegelkugel richten?? Was soll das bringen?
Was du brauchst ist ein Pinspot, der hat einen Abstrahlwinkel von 6° (VNSP). Die Dinger kosten neu ca. 10,- bis 15,- EUR, ne Spiegelkugel mit Motor je nach Größe ab ca. 15,- EUR, Sets gibts schon ab 28,-EUR!
Bezüglich der Helligkeit kann ich dir sagen, dass es sicher nicht zu hell wird (wenn ich mal ne Raumgröße von ca. 25qm nehm). Erstens, weil der kleine Flower nicht sonderlich lange hält.
Spiegelkugel/Pinspot macht nen tollen Effekt, ist aber nicht hell (zumindest nicht bei einem Spot, Pyro weiss was ich meine ).
Diese Lichtorgeln sind der grösste Schrott, machen ein hässliches Geflacker ohne Farbunterschiede.
ERGO:
wenn du was vernünftiges willst kauf dir ne Spiegelkugel, einen Pinspot (Punktstrahler, VNSP), und nen kleinen Pilzeffekt (wie z.B. den ZigZag20).