mirage
www.lavazza.com
Was mir schon immer an elektronischer Musik gefallen hat und noch gefällt, ist der Umstand, dass nicht so ein Personenkult wie bei anderen Musikrichtungen im Vordergrund steht. Vorbilder habe ich daher eigentlich keine. Wenn man so will hat mich Woody ein wenig geprägt, als ich zum ersten Mal in einen Techno-Club ging und er eben aufgelegt hat. Das war so ein "Aha-Erlebnis" Außerdem find ich alle seine Produktionen gut. Meißtens ist es mir völlig Wurst von wem eine Platte ist, Hauptsache sie gefällt mir. Auch geh ich lieber in einen kleinen gemütlichen Club mit netten Leuten, guter Stimmung und einem No-Name-DJ aus dem Kiez der die Bude rockt, als 100 Jahre irgendwo anstehen um dann mit lauter Deppen in einem stickigen und überfüllten Laden Sven Väth oder Konsorten zu lauschen.
Ansonsten muss ich gestehen dass ich auch kaum irgendwelche DJ's kenne, oder besser gesagt den Namen keine Gesichter zuordnen kann.
Neulich war ich in einem Plattenladen, wo ein großer Schwarzer mit viel Klunkern an den Fingern gerade Platten durchhörte. Ich dachte mir noch warum der Penner das so laut machen muss und die Verkäufer gar nichts sagen. Ein paar Tage später hab ich irgend ein Magazin durchgeblättert wo mich besagter Schwarzer von einem Foto angrinste. Darunter stand DJ Rush ...
Ansonsten muss ich gestehen dass ich auch kaum irgendwelche DJ's kenne, oder besser gesagt den Namen keine Gesichter zuordnen kann.
Neulich war ich in einem Plattenladen, wo ein großer Schwarzer mit viel Klunkern an den Fingern gerade Platten durchhörte. Ich dachte mir noch warum der Penner das so laut machen muss und die Verkäufer gar nichts sagen. Ein paar Tage später hab ich irgend ein Magazin durchgeblättert wo mich besagter Schwarzer von einem Foto angrinste. Darunter stand DJ Rush ...