Welche " DJ Console" für Traktor 3 ?

H

hoschi1994

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
hi,

ich wollte jetzt schonma ganz klein anfangen, undzwar mit einem kA wie man das hier nennt, ich nenns Fernsteuerung für Traktor 3. Da habe ich shcon 2 Geräte gefunden :

1. Hercules dj Console :

http://cgi.ebay.de/Hercules-DJ-Cons...oryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. sogenanntes DJ Tech i mix :

http://www.pearl.de/a-PX3110-1606.shtml?query=dj

Aslo der Preis soltle nicht über 150 euro liegen. Ich würde gerne Testberichte oder erfahrungen mit diesen Geräten höhren.

mfg h0sch1

Schon mal die Sufu benutzt?

Mit beiden Konsolen wirst du nciht lange spaß haben. Oder schon von anfang an nicht.

Ich rate dir zu sparen und dir, wenn du unbedingt mit Traktor und einem Midi-Controller auflegen willst, einen vernünftigen Midi Controller zu kaufen, der auch was taugt.

obwohl das hier schon 30000000000000000000000x durchgenommen wurde und der thread sowieso in 5min geschlossen wird , noch schnell ein tipp von mir:

deine erwähnten dinger sind *******e :) kannste in die tonne kloppen.

meine 3 empfehlen :

nach preis sortiert :

Numark Total Control
Vestax VCI 100
M-Audio Torq Xponent

ich hole mir nächste woche den xponent.
manche sagen , dass der vestax besser sein soll..... wer weiss....
numark is ne ordentliche günstige alternative :)

jetzt liegts bei dir! hauptsachen du holst dir nich die oben erwähnten!!!! um gottes willen ;)

lg
panic

Ich raffs nicht.

Da setzen sich Leute hin und stellen ne Liste auf für alees was man braucht. Und es gibt Leute die Google und die Sufu nicht benutzen können und die öffnen dann trotzdem nen Thema

https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/50907-digital-dj-link-rundumschlag.html#post725092

Naja ich würde dir den vci 100 empfehlen am besten in schwarz:)

Dieser Dj Tech MP3-DJ-Mischpult mit virtuellen Turntables für PC & Notebook und so weiter ist ja sowieso nen Nachbau (also keine Kopie, weil schlechter) der Vci

Wer billig kauft kauft teuer. Wenn du sparen willst nimm nen Faderfox

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den VCI und Konzorten auch noch billig - aber trotzdem weit über der Hercules :) anzusiedeln

Dieser Dj Tech **** und so weiter ist ja sowieso nen Nachbau (also keine Kopie, weil schlechter) der Vci

Wer billig kauft kauft teuer. Wenn du sparen willst nimm nen Faderfox

und wer keine ahnung hat sollte am besten nichts sagen. Dier DJ Tech ist ein VCI 100 genauso wie die black edition aus japan und keine kopie. Manchmal raff ichs echt net

in Zusammenarbeit mit Vestax wurden ein paar Modifikationen vorgenommen, ist trotzdem ne Original von Vestax gefertigtes Ding.

Ja wer kauft denn dann noch ne VCI?!?
Also irgendwo müssen sich die 270€ Differenz ja wiederfinden...

ja Deutschland <> USA

Bestes Beispiel für sowas ist auch Xone 3d in D und in UK = 600 Euro unterschied. ;)

und wer keine ahnung hat sollte am besten nichts sagen. Dier DJ Tech ist ein VCI 100 genauso wie die black edition aus japan und keine kopie. Manchmal raff ichs echt net

ey Moment ich meine hiermit nicht das ean golden Produkt sondern beziehe mich semantisch auf die Links. Wenn ich hierbei ein Formativ ungünstig gewählt haben sollte, ist dies vllt auch ein Problem von Anderen

wer keine ahnung hat sollte am besten nichts sagen

Damit jetzt alle Missverständnisse begraben sind

Ich meine dieses Teil
http://www.pearl.de/a-PX3110-1606.shtml?query=dj

also der DJ Tech imix. Was ist daran ein Vci?

Zuletzt bearbeitet:

Also
1) hab ich die DJ-Tech Konsolen bei der Musikmesse unter die Lupe genommen. Die sind zwar ähnlich zum VCI, aber sicher nicht identisch (Bedienelemnte, Jogwheels).
2) Ist man beim deutschen Vertrieb verwundert ob solcher Aussagen und weiß nix von einer eventuellen Kooperation
3) frag ich jetzt mal direkt bei Vestax in Japan nach ...
4) @dadampa: ich hoffe ich bekomme nicht wieder einen, bis heute nicht begründeten Roten von Dir, nur weil ich die Welt anders sehe
5) Glück & Frieden - allerorts

ah das war dann wohl ein Missverständnis. Ich meinte natürlich die DJ-Techtools Version und wusste garnichts von einem Ding von einer Firma namens DJ-Tech. oki

Also Ich hab den normalen imix und Ich muss sagen Ich war erstaunt, was man aus dem Plastik klopper noch rausholen kann.

Wenn du ganz am Anfang stehst würde Ich dir raten den zu kaufen, Ich hab Ihn selbst geschenkt bekommen und dachte erst "Was soll das denn?"

Fehlende Knobs und Buttons kannst Du im Traktor mit verschiedenen Midi Pages "doppelt Belegen".

Klar mit der Zeit langt dir das auch nichtmehr, aber bis dahin kannste ja Geld Sparen (fürn Xone 4D, muhaha)

ich habe seit geraumer zeit die xponent...
ziemlich geiles teil...

als einzige alternative sehe ich den vci-300 von vestax!
reloop, numark, hercules, behringer = net wirklich gut

und natürlich die xone 4D...
die kauf ich mir nächste woche...
aber für anfänger wohl zu hoch gegriffen...

also xponent oder vestax
vom rest: finger weg!
wer spart, kauft zweimal.

ich kann dir auch uneingeschränkt die DJ Console RMX von hercules empfehlen
:cool::cool: die ist echt nen sprung nach vorne im gegensatz zu mkII o.ä.
material->top, bedienung->einfach und leichtgängig, software-> für disco völlig ausreichend ;)

ich hab den imix reloaded, kann also gerne fragen dazu beantworten ;)

Neue Themen

Zurück
Oben