Oh man, könnntet ihr euch wenigstens noch einmal (nur grob) das durchlesen was ihr da schreibt? Und wenn ihr dabei seid, die Sachen von mir auch gleich nochmal.
da brauchst du keine angst zu haben - wenn du mit 4 analogen decks (4TT's oder CDplayer ohne sync) auflegst, dann kannste kreatives maulaffenfeil halten = vorher aber nicht
Hm wenn ich das könnte würde ich dann Syncbaren CD Playern suchen? Pass auf wenn der Kopf warm wird, halt ihn lieber unter kaltes Wasser
Wozubraucht du dann Jogweels Pitchfader ????
Wer will Jogwheels (<- mit 'h' zur Hölle; übersetzt = Rad; echt muss mal sein, man bekommt hier ja Augenkrebs) und Pitchfader?
Frage von mir:
"Welche CD -Player sind untereinander ohne Mischpult oder PC Syncbar? Von Pioneer sollen sie auch nicht sein."
Was will ich?
CD-Player der mit einem Artgenossen synchronisierbar ist.
Soll nicht von Pioneer sein.
Das sind meine Kriterien. Da steht nirgendwo "Muss unbedingt mit Jogwheel sein". (Vermutlich wird es kein zuverlässiges Gerät ohne Jogwheel geben, aber so sei es)
sag doch einfach gleich was du hast und wie du bisher muszierst
Wozu? Ich weiß was ich hab.
was du dir vorstellst machen zu wollen und das du in überlegung dies und dies hast usw.
Ich weiß auch was ich mir vorstelle und was dazu gehört. Danach habe ich gefragt. Ist auch noch mal ein paar Zeilen oben drüber zu lesen.
und lese dir den fredtitel bitte doch mal genau durch ohne irgend nen post - wer kann denn da schon bei deinen gegebenen info's und vor allem deinem ~"i love sync" wiederstehen
Kann ich mit leben, solange ne brauchbare Antwort bei rum kommt. Ich steh dazu, meiner Meinung nach wird Beatmatchen hoffnungslos überbewertet (überbewertet ist nicht das gleiche wie unwichtig, nehm ich besser mal gleich vorweg, sonst löst das auch wieder absurde Diskusisonen aus (sollte ich 'nicht' unterstreichen?
)).
brauchst doch nix von remix etc. zu erzählen, wenn du einfach nur 2 syncbare cdplayer suchst die nicht von pio und damit günstiger sind falls dem so ist
Hatte eigentlich nur syncbare CD-Player gesucht, es wurde nach Beatmatchen gefragt und ich hab nicht lang drüber nachgedacht und ausversehen, besagten Gral angekratzt, 3 Seiten später findet man sich hier wieder.
Sorry aber da muß ich Popmusik recht geben es kommt einfach so rüber.
Was? Ich finde Beatmatchen überbewertet? War schon auf der ersten Seite, mach ich auch kein Geheimnis draus. Ich mein jetzt hab ich den Stein schon ins Rollen gebracht
Da it msn schnell am glauben das du einer der bist. Die mal den Gueatta oder auch Kalkbrenner gesehen haben. Und das dann nur weil man die beide DJ schimpft denkt O.k ich will wie Kalkbrenner auflegen mit dem Kram von Guatta.
Und Guatta legt auf ( zumindetens hat er das mal ) benutzt nen Mixer und 2 Cd -Player oder machmal einen oder oft auch keine, sondern nen Laptop im Hintergrund. Und nen Mixer zum cool rumschrauben. Ähh ich schweife ab.
Paul hat hingen nur ein Mischpult und nen kleinen Controller und statt wie Guatta nen CD oder nen Autoplaylist. Nur nen Laptop mit Live von Abelton drauf. Weil der Paul nähmlich Remixt und nicht auflegt. Da er nicht fertige Stücke zusammen mischt sondern auf Sampel Softwaresyntis und Effekten seinen eigenen Sound live kompuniert.
Jetzt haben wir wieder was gelerntSorry konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
Alter, wenn wir was draus gelernt haben, dass du regelmäßig den Deutschunterricht geschwänzt hast (Sorry aber den konnte ich mir auch nicht verkneifen
)