Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merke: Büchersendungen dürfen nicht zugeklebt sein...4,90 Versand :(
Aber das isses mir Wert :D

Ja bin auch ein Össi^^
Würde auch mitmachen!!
Wenns jetzt noch geht

Bin ja auch erst seid kurzem Dabei^^

Naja dann erst recht nich...siehe hier:

Wir waren auch der Meinung das es eher etwas für Leute sein sollte die schon etwas länger im Forum unterwegs sind denn bei Geschenken schreien ja Bekanntlich viele Leute "hier".

Grüße
Ralle

Ich verschicke es morgen oder übermorgen ;)

Bevor ihr alle eure Wichtelgeschenke Kaputt gerattert, ertränkt, oder augefressen habt, :d
wollte ich noch rasch an folgendes aus dem ersten Post erinnern.

Wichtig wäre auf jedenfall das man sein Geschenk dann mit einem Foto hier im Thread veröffentlicht sodass alle an diesem Spaß teilhaben können.

Habe meines auch schon bekommen, werde es natürlich erst am 24 öffnen... ich werde meins voraussichtilich am Dienstag wegschicken, eher schaffe ich es nicht.

wie sieht es denn überhaupt mit der aufwandentschädigung für missb4 aus? :)

ich bin mal gespannt, hat jemand zufällig schon ein sehr (sehr, sehr) flaches, Päckchen (also für 4.90 versand^^) bekomme? :d

morgen gehts los, hoffentlich kommts rechtzeitig an :D

also ich hab meinen Forumsnamen draufgeschrieben, mein wichtelpartner muss das ja nicht machen. Ich fände es halt lustig zu sehen was für schrott angekommen ist. wer total anonym bleiben will kann ja auch ein Bild machen und das dann nem Mod schicken, der es für ihn postet.

Ich darf mich morgen erst noch für ne halbe Stunde in der Post für Verpackung anstellen, dann einpacken und dann nochmal ne halbe Stunde anstehen fürs Paket aufgeben. Hossa, was die Leute nicht alles verschicken wollen zur Weihnachtszeit.

ich finds auch schöner wenn man weiss wer wem was geschenkt hat...deswegen schön fotos machen nachm auspacken + Nickname vom Wichtel würd ich sagen.

btw.: Ich bring meins morgen zur Post. Ich hoff die Spinnen im paket überlebens bis samstag :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.