Weihnachtsgeschenk für meinen DJ

D

Dj Magic

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen freund :)
Da seine Leidenschaft das DJing ist, hätte ich gerne ein Geschenk, dass in diese Richtung geht, da ich weiß, dass er sich darüber sehr freuen würde...
leider habe ich gar keine ahnung von gar nix:confused:
könntet ihr mir vllt ein paar tipps geben?
habe schon an ein buch über djing gedacht ?! oder ein bild im retro-style mit turntables etc. drauf, hab aber nix derartiges gefunden...?! Gibt es DJ-Workshops?

danke, hoffe ihr könnt mir helfen:)

janine

Wie wäres es mit einem Paar vernünftigen Kopfhörer, oder einfach einem Ortofon-System, wenn er mit Platten auflegt :p

Plattengutschein in reizunterwäsche überreichen wär doch was :D

....alles andere dürfte zu teuer werden, wenns in richtung equipment gehen sollte.

Ich habe mich mal über einen Gutschein bei einem Plattenladen freuen dürfen!

mfg

also ich würd mich ja schon drüber freuen wenn sich meine Freundin etwas fürs Djing interessieren würde:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schon dj ist, wird er nicht viel mit einem buch über's djaying anfangen können. Ich würde mich über platten freuen.

oder falls er sich neues Equiptment kaufen will n Gutschein z.B. bei elevator oda einem anderem store^^

:D
er hat so en Programm, das über den pc läuft, mit dem er jedes Lied über die Platte abspielen kann, keine Ahnung wie man so etwas nennt?! er kann als keine Platten (mehr) gebrauchen...An normalen Platten hat er auch einige Sammlerstücke
Neue Kopfhörer wären en Ding, könnt ihr da was empfehlen:) ?
kann man soetwas bei media-markt etc. kaufen?
Sonst nich Tipps?
Gutschein is so unpersönlich;)

dankeschön:D

anständige kopfhörer sind glaub ich bissl zu teuer

wie wärs mit ein paar selbstbedruckten slipmats? :D
kannste zum beispiel bei mega-print.de machen lassen

stelle mir grad mal so vor wenn ich noch mit Vinyl auflegen würde und meine freundin ihre Brüste fotografieren würde und auf slipmats drucken lässt.... GEIL

stelle mir grad mal so vor wenn ich noch mit Vinyl auflegen würde und meine freundin ihre Brüste fotografieren würde und auf slipmats drucken lässt.... GEIL

Ohhhh jaaa! :D

Aber ich find die Slipmat Idee gar nicht so schlecht. Irgendwas persönliches draufdrucken, aber auch nix, was man seinen Kumpels nicht zeigen kann....Überleg dir was! :)

Ich würde mich auch schon freuen, wenn meine Freundin sich mehr fürs DJing interessieren würde. :)

wennste denon cd-player hast, dann kannste dat ja machen :p

ich nehm allerdings ma an dass du die alten pioneers auf deinem benutzerbild hast oder?

Ich find das echt ne geile Sache!
Wenn ich nicht so hoffnungslos talentfrei wäre, würd ich es auch noch probieren;)

Das mit den slipmats is echt ne gute Idee! aber bräuchte noch etwas dazu!
Kennt ihr nicht irgendwelche geile Motive, die man auf Leinwand drucken lassen kann?

Weiter her mit den Ideen!!
:D

T-Shirts für's auflegen...

z.B. mit lustigen Sprüchen:
If you don't get what you want, ask for it

Schau mal in den stylischen T Shirt Thread oder bei ebay...ab 10€...

Kauf ihm ein t-shirt mit der aufschrift:

I'm a DJ and not a fu*king jukebox:D

Gibt es DJ-Workshops?

Du findest Gutscheine unpersönlich und fragst nach einem Workshop? Oder willst du ihm den Workshop selbst schenken? :D

Insgesamt würde ich dir davon abraten ihm etwas in dieser Richtung zu schenken. Das wäre ungefähr so als würdest du ihm indirekt sagen, dass er schei*e ist, und das mal besser in einem Workshop lernen sollte :D

@Brüste-Freaks:
Kriegt euch wieder ein. Bei solchen Kommentaren wundert es mich nicht, wenn die Frauenquote hier gegen Null geht :)

brüste-freaks is auch geil :D

ja sonst lass halt n portrait oder so auf die slipmats drucken...da findet sich doch bestimmt was....

und sonst halt was nix mim DJen zu tun hat....ich mein ich schenk meiner freundin ja auch kein pferd, wenn sie reitet ;)

Also das coolste, was ich mal von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, war dieses Bild. Das hat sie selber in Öl gemalt und es hängt seitdem über meinen Decks.

attachment.php

Anhänge

• djcat.jpg
    djcat.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 273
Wenn er mit Mp3s auflegt, dann schenk ihm doch einen Gutschein für Beatport oder wo auch immer er die Musik lädt....sowas gibts doch bestimmt auch.

ich finde gutschein als geschenk schrecklich (zum schenken und zum beschenkt werden).

Es ist das selbe wie wenn ich Geld schenken / bekommen würde und da bin ich schwer dagegen.

Lieber gleich ein paar platten platten / tracks kaufen, wo du weißt die er gerne haben möchte (kannst ihn ja unauffällig fragen welche tracks er cool findet usw..)

wobei mp3s wären mir da viel zu unmaterialisitsch :D

ach, nimm einfach paar slipmats :)

hab ich mir auch mal von meiner ex gewünscht, aber die hat nicht verstanden was das genau ist.... :(

ansonsten habe ich von ihr neue ohrpolster für meine kopfhörer bekommen *freu* ein paar platten hat sie mir auch mal aus frankreich mitgebracht *mega freu*

Neue Themen

Zurück
Oben