Mir hast du nichts getan. Stimmt.
Allerdings machst du die TTX runter ohne Grund zu haben und legst dich auch noch mit DaZe an, der unter Garantie einiges mehr an Ahnung hat als du.
Hinzu kommt, dass ich auch der Meinung von DaZe bin und das der TTX einiges mehr zu bieten hat als ein Plastikbomber PDX. Aber das tut hier jetzt nichts mehr zur Sache.
Und zuletzt solltest du vielleicht mal drüber nachdenken was du hier geschrieben hast:
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5205;start=25#51177 date=1039365892]PS: Versucht mal in nem Club nen TTX zu finden! *auslach*
DAS SOLLTE JETZT ABER KEIN ANGRIFF SEIN, SONDERN NUR MEINE MEINUNG WIEDERSPIEGELN, ALSO MACHT MICH JETZT BITTE NICHT WIEDER DUMM AN!!![/quote]
Ein wenig paradox nicht? Erst auslachen, dann "ich war's nicht" schreien. So kann ich das auch, erst jemandem eine runterhauen und mich dann entschuldigen "ich wollte es nicht so, sorry". Nur so nebenbei: es gibt durchaus schon Clubs wo TTXe stehen. Wenn du dir einen TTX nicht leisten kannst ist das dein Problem; deswegen brauchst du sie aber nicht runterzumachen. Ich habe mit Omni's DD2250 angefangen und habe trotzdem NIE die TTXe runtergemacht.
So... hab kein Bock mehr.