T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
......Full Ack!Welche Hohlbirne hat sich das bitte ausgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......Full Ack!Welche Hohlbirne hat sich das bitte ausgedacht?
BIG_Tino schrieb:also ich weis nich was ihr habt. man braucht keine "big pa" um nen klangunterschied zu haben. ich hab nen stink normale stereo anlage von technics und man hoert nen klangunterschied und dass nich mal gering. es hat doch nichts damit zu tun die anlage aufzuruppe. genauso is das mit den gains? cuttest du damit @ audiojunkie? da wird einmal kurz dran gedreht und dann is gut..
und ein xone 92 ist nich vergleichbar mit nem pio. des pio is viel zu alt und des xone is ne ganz andere klasse. ich glaub ihr wisst nicht wovon ihr spricht . (nicht alle aber ein paar *g*) redet irgendwelches dummes zeug vom schoene xone .
natuerlich reicht nen pio fuer zuhause hin, aber wenn man mal nen klangunterschied hoert is das unglaublich. dann kann man schon behaupten das pio klingt wie ne blechbuechse!
Audiojunkie schrieb:Also ich könnte mit den Gains beim 32er NICHT leben!!!
Welche Hohlbirne hat sich das bitte ausgedacht? Ich nutze Gain-Regler recht häufig, da meine Scheiben nunmal recht unterschiedliche Lautstärken aufweisen und da will ich nicht hinter das Pult greifen...