G
Gast15625
Bored
- Reaktionen
- 0
Bei Rapidshare kannst du sehen, wie oft deine Datei schon gezogen wurde. Aber Rapidshare...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.speedyshare.comZico schrieb:Also kennt jemand ne upload-seite, bei der ich das nachschauen kann? Kostenlos, versteht sich!?
DJcore schrieb:wobei ich 128kbit doch etwas mager finde, da wummt der Bass so ekelig.. Für Pop oder Rock (metal & industrial wiederum weniger ;-) vielleicht aber für elektronisches und hopperiges... nö! ^^
Deine Meinung spiegelt die Realität wieder. Das ist alles richtig und ich habe, rein moralisch, auch fast kein Problem damit, dass sich jemand mal n Mixtape eines anderen anhört.
Ich find's auch ganz nett, wie das hier im Forum alles geht, dass man seine Sets austauschen kann. Hier ist auch größtenteils ein Klientel, was die Sets wirklich nur anhört und bewertet. Das is moralisch auch okay, selbst für die Musikindustrie, denk ich mal, da DJs ja wohl das zahlungsfreudigste Klientel sind.
Allerdings stoßen meine moralischen Grundsätze auch hier schon an ihre Grenzen, da sich hier jeder anmelden und nen Link erfragen kann (und hey, letztendlich gibt fast jeder den ja eh immer raus). Und dann besitzt derjenige die MP3 und niemand kontrolliert, was damit gemacht wird.......
Für mich eigentlich auch nicht, wollte dir nur nahebringen wie es in der Realität aussieht.Und die Frage, wer dafür schon alles belangt wurde und welche Fälle bekannt sind, stellt sich für mich nicht. Punkt.