hi,
ich beschäftige xtra dafür einen grafiker, der ständig neue designs entwickelt um die djs als zielgruppe an zusprechen. eine dj-site sollte schon massiv anders aussehen als eine apotheker-site oder irgendwer anders auf den "standard-layouts" vielleicht besser passen. selbst dj-sites sehen untereinander völlig anders aus. nen hiphop-dj hat nix mit nem techno-dj zu tun.
außerdem:
bei uns kannst du beliebig viele seiten selbst erstellen. auch hast du schon spezial- funktionen wie eine dates-übersicht mit popup, wo der flyer präsentiert wird. bildergalerien deiner events sind auch schnell erstellt. so kannst du auch ohne programmierkenntnisse eine aktuelle seite präsentieren.
kosten:
ruf mal bei puretec den support an. kostet der in den einfachen varianten nicht mittlerweile 4,60 € pro anruf? bei uns ist kostenloser und schneller support pflicht!
mehrwert:
deine inhalte, grad deine termine werden auf der inthemx.de site veröffentlicht und werden sich im kontext mit anderen clubs und djs der szene wiederfinden. so werden neue leute auf dich und deine termine aufmerksam, die du sonst nicht erreicht hättest.
ich denke, das sind einige vorteile, so daß ich sogar den dj begeistern kann, der selbst programmiert. ist letztendlich doch auch eine zeitfrage, ob ich nen neuen mix erstelle und mit clubs in kontakt bleibe oder mich einige abende mit der erstellung einer site beschäftige
gruß henb