WebDesign

S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Reaktionen
4
hi leutz ich hatte ja vor ner weile schon mal zu dem thema geposteet bin aber nicht besonders weit gekommen

ich brauch einfach jemanden der mir ein design für meine webseite erstellt

ich hab zwar einpaar sachen angefangen aber das wird einfch nicht rund

kennt hier jemand ne agentur oder nen team die sowas machen oder kann hier einer sowas?

bin etwas verzweifelt

schick mal deine sachen rüber... ich schau mal was ich draus machen kann... bei fragen! einfach ne pn ;)

Es gibt hier einige, die den Plan von Pagebauen haben...ich gehöre leider nicht dazu.

@S.Hauser:
Bis wann brauchst denn ein Design? Nur Layout? Oder noch mit Programmierung? Hosting? Content?

Also wenn's nicht grad kurzfristig is, kannst dich gern mal bei mir melden. =)

greetinx,
Darktrancer

naja so ende januar wollte ich dann schon alles fertig haben

nur layout content und so das kann ich selber

wenn ich eins dann nehme werde ich das auch bezahlen ist ja klar

ich finds irgendwie unnötig....

ich fand deine Idee mit dem Teddy echt geil, und man braucht ja nicht immer die best aussehende site im netz...

Dafür geld auszugeben find ich bisserl unnötig, solche profis sind wir hier auch alle wieder nich...

MfG

grizto, nur so, no offence

es geht hier ja nicht um unsummen dachte nur das die leute die hier was machen auch dafür gewürdigt weren könnten

gegen dan teddy hat ja auch keiner was aber ich bin da irgendwie hängen geblieben und hab das nicht fertig bekommen

homepage

hi dj s.hauser,
ich spreche speziell dj´s an, die sich mit ne homepage präsentieren wollen. check mal http://www.inthemix.de oder bei ebay hab ich da ne auktion zu eröffnet.
-> ebay .
die homepage hättest du auf alle fälle ende januar.
medl dich bei interesse oder wenn du fragen hast.
greetz henb:)

14,99 EUR / Monat .... für ne Website mit vorgefertigtem Design?
bissl happig, hm?

greetinx,
Darktrancer

hi,
ich beschäftige xtra dafür einen grafiker, der ständig neue designs entwickelt um die djs als zielgruppe an zusprechen. eine dj-site sollte schon massiv anders aussehen als eine apotheker-site oder irgendwer anders auf den "standard-layouts" vielleicht besser passen. selbst dj-sites sehen untereinander völlig anders aus. nen hiphop-dj hat nix mit nem techno-dj zu tun.
außerdem:
bei uns kannst du beliebig viele seiten selbst erstellen. auch hast du schon spezial- funktionen wie eine dates-übersicht mit popup, wo der flyer präsentiert wird. bildergalerien deiner events sind auch schnell erstellt. so kannst du auch ohne programmierkenntnisse eine aktuelle seite präsentieren.
kosten:
ruf mal bei puretec den support an. kostet der in den einfachen varianten nicht mittlerweile 4,60 € pro anruf? bei uns ist kostenloser und schneller support pflicht!
mehrwert:
deine inhalte, grad deine termine werden auf der inthemx.de site veröffentlicht und werden sich im kontext mit anderen clubs und djs der szene wiederfinden. so werden neue leute auf dich und deine termine aufmerksam, die du sonst nicht erreicht hättest.
ich denke, das sind einige vorteile, so daß ich sogar den dj begeistern kann, der selbst programmiert. ist letztendlich doch auch eine zeitfrage, ob ich nen neuen mix erstelle und mit clubs in kontakt bleibe oder mich einige abende mit der erstellung einer site beschäftige
gruß henb

das eindeutig Werbung...

henb ist jawohl kein langes Mitgleid in der Community und er bewirbt einfach nur sein Angebot, um es an den MAnn zu bringen...

soll er nen Bannerplatz kaufen...

grizto, quarantäne

werbung

gute nacht,
also ich hab selbst vor kurzem nen guten provider gesucht und war froh um gute beiträge in foren. hier scheint das fehl am platze. sorry. laß ich daß.
bis denn dann

apothekenseiten

ja das stimmt es gibt viele schöne apothekenseiten. da waren dann aber meistens auch gute gestalter dran. mir gefallen die schlichten sachen auch oft ...

Original geschrieben von henb
mehrwert: deine inhalte, grad deine termine werden auf der inthemx.de site veröffentlicht und werden sich im kontext mit anderen clubs und djs der szene wiederfinden. so werden neue leute auf dich und deine termine aufmerksam, die du sonst nicht erreicht hättest.

Das würde meine DJ-Seite ja auch in einem Atemzug mit anderen DJs oder Clubs genannt werden, zu denen ich überhaupt kein Bezug haben will. Außerdem wirkt das dann alles so, als wäre man von inthemix.de abhängig. In jedem Design taucht auch dick und fett der Link zur Hauptseite auf. Das ganze erinnert doch irgendwie an irgendwelche Nickpages, nur halt nen bissl mehr aufgepeppt. Der Grundgedanke ist sicherlich nicht verkehrt. Find's aber sehr schlecht umgesetzt.

Original geschrieben von henb
ich denke, das sind einige vorteile, so daß ich sogar den dj begeistern kann, der selbst programmiert. ist letztendlich doch auch eine zeitfrage, ob ich nen neuen mix erstelle und mit clubs in kontakt bleibe oder mich einige abende mit der erstellung einer site beschäftige.

Wenn man wirklich professionell einen Auftritt im Web haben will und es nicht selbst machen will, würde ich doch lieber eine Agentur beauftragen. Das kostet sicherlich mehr, man hat dann auf alle Fälle was eigenständiges und individuell angepasstes und kein Design aus der Konserve.

Original geschrieben von grizto
das eindeutig Werbung...

henb ist jawohl kein langes Mitgleid in der Community und er bewirbt einfach nur sein Angebot, um es an den MAnn zu bringen...

soll er nen Bannerplatz kaufen...

grizto, quarantäne

Tja, wo soll er das denn tun? Nach der Übernahme durch den neuen Chef, gibt es hier keinen Verweis was diese Sache betrifft. Auch gibt es noch keine Stellungnahme vom Chef wie zu verfahren ist.

greetinx,
Darktrancer

Find's auch zu teuer. Günstigen Webspace mit PHP, MySQL etc. kriegst du inzwischen für 5 Euro hinterhergeschmissen - und da hat man freie Hand, was man auf der Website veranstaltet. Der Mehrwert für satte 10 Euro Aufschlag (Verhältnismäßigkeit!) erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wie Darktrancer schon sagte - Idee gut, die Details haben aber ganz schön Haken und Ösen. (ist aber glaub' ich gar nicht das Thema dieses Threads, oder?)

hi zusammen,
klar bekommt man für weniger geld bei providern webspace. mir geht es aber nicht festplatten im internet zur verfügung zu stellen. du kannst deine site von a-z selbst bearbeiten und ständig andere designs verwenden und dich in kürze auf dem inthemix.de portal präsentieren. hier liegt es nunmal in der natur der sache, das da versch. djs und clubs sich nebeneinander präsentieren so wie im täglichen leben auch. genau das ist das was viele begeistert neben der idee eine komplette website zu erhalten, ohne agenturkosten bezahlen zu müssen. ein link zur agentur habt ihr vielleicht übersehen, das sind wir nämlich ebenfalls. jeder soll auch sein eigenes design erhälten können so wie wie es auf z.B. dockland zu sehen ist.
gruß

wenn du magst schau mal bei uns vorbei => Der Resta uch

www.tt-media.net

hab meine Homepage auch komplett alleine gemacht, aber mein Designer hat's halt mehr drauf als ich ...

und wir machen je nachdem auch wirklich der Person passende Preise ..