Web-Records hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris Light schrieb:
gestern mittag bestellt... aber noch iss nix im verdendet fach, nur im bestellt fach!?

edit:
nochmal nachgeschaut, eine von 4 befindet sich jetz in meinem versandbereit fach.. aber die anderen?
btw was hat das mit dem "bitte versenden" button auf sich?
Ab und zu ist auch der Web-Rec Server nicht up to date!

Hab gestern 15 Platten bekommen, davon waren bis zum Mittag nur 7 in meinem Versandbereit-Korb. Und Eine "Rechnung" war online auch noch nicht abrufbar (Versand-E-Mail hatte ich aber schon bekommen).

Gestern Abend um 22 Uhr war alles so wie's sein sollte.
Also nicht gleich verzweifeln. Zur Not einfach anrufen, die geben gerne Auskunft (zumind. war das bei mir immer so ...)

hi

hatte bis jetzt eigentlich auch noch nie Probleme mit Web-Records, außer das einmal ne Platte nich mitgeliefert wurde obwohl sie eigentlich dabei sein sollte. Naja Email geschickt und mit dem nächsten Paket kam sie dann. Wartezeit hab ich auch noch eine im Moment, bestellt am 21.4.2005, naja was will man machen, vielleicht kommtse ja noch. :) und einmal hatte ich auch da hatte ich platte bestellt, dann würde die als nichtmehr lieferbar aufgeführt und nach 2-3 wochen hatte ich die dann auf einmal im versandfach, da hab ich mich wirklich gefreut :cool:

Für die Lieferung, also ab dem Tag wo ich bestelle, rechne ich meistens schon ne Woche rein, wenn denn auf Lager, sonst kanns auch mal (sehr viel) länger dauern
mfg
Flo

mir gefällt das auch bei denen habe alles probiert aber Web-Records ist mir am liebsten..die haben auch noch viele alte Sachen in der Datenbank die Du woanders nicht so schnell findest..
letzter Monat war heftig mit 400 Glocken,habe schon wieder ne neue Rechnung mit 212 Ostereier...ich werde bald arm.. :D aber zum Glück kommt die Kohle halbwegs wieder rein ;)

kannt ich garnicht den shop....
entweder hab ich den falschen link gefunden oder der shop is einfach... naja..

jedenfalls.....bekommst de ne auftragsbestätigung oder sowas in der art....und meist auch ne mail wenn das paket raus ist....kann dauern wenn das nicht auf lager ist aber das ist in den meisten shops gleich bei der lp zu sehen,....und wenn se die net haben kannst se meist auch net ordern...wie gesagt es sei den sie bestellen die nach....

alsoo für einen Schweizer ist z.B. Cuepoint.de günstiger dauert dafür länger weil die kein Kunden Geldkonto führen wie web-rec. für ausländische Kunden.

Allgemein bin ich mit beiden zufrieden. Falls man eine Platte anderswo schneller bekommt kann man bei beiden Shops die Bestellung solange sie im Rückstand ist stornieren lassen.

Wochenende is rum, meine party auch, und die platten sind gekommen...
Freitag morgen waren sie da.. alle!
d.h. 2 tage.. bei web-records...
Also alles bestens.. Gerne wieder..
Vielen dank für eure hilfe...
Chris

close!

dann versuche mal bei Cuepoint.de ein paar Raritäten zu finden..die Datenbank ist voll von Arsch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben