Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher, dass der mp3-decoder das runterdithert ?ich bounce das ja wieder runter auf 16 dann, bzw. macht das mp3 ja selber
Chris Ruff schrieb:also ich hab das selbe problem in wavelab. so weit ich weiß gibt es dafür aber keine lösung. Einfach ein anderes programm nehmen?!
.s-tek schrieb:@all:
also problem is gelöst, habs jetzt auf die umständliche gemacht und die datei einfach beim rendern inne neue datei gespeichert und dann wird die datei im wavelab ja nich größer, das passiert nämlich nach jedem arbeitsschritt, das der oben noch was raufknallt
Chris Ruff schrieb:also ich hab das selbe problem in wavelab. so weit ich weiß gibt es dafür aber keine lösung. Einfach ein anderes programm nehmen?!
s-tek schrieb:wavelab kost fast 700zacken und ds macht das ganze nochmal ärgerlicher
Und selbst neu geht's billiger.Also ich bereue den Kauf nicht ... ok, ich hab keine 700 Euro bezahlt, habs used from ebay für 145,- ... aber die Kohle ist es auf jeden Fall wert.
WORD !Snafic schrieb:Also wenn irgendjemand ein Problem mit Wavlab hat...ich nehme es gerne!
Fragt sich überhaubt wer hier im ernst Mastern will...ich glaub dafür ist hier gar niemand qualifiziert.
Für denjenigen dem 700 Euro schon zu viel sind sollte sich besser gar nicht erst damit beschäftigen und seine Tracks in einem Professionellen Studio (Von denen übrigens auch einige mit Wavelab arbeiten) mastern lassen. Wenn man sich mal vor Augen hält wie teuer nur schon ein akustisch optimierter Raum samt Abhöre ist sollte das Programm nur noch ein Klacks darstellen.
alexxus schrieb:ui dir gehen wohl die 700 € (kp wieviel genau) Kaufpreis nicht wirklich nahe...
Wenn ich soviel Geld dafür ausgeben würde und das nicht so funktioniert, wie es soll, würd ichs sofort zurückbrigen...
@ EDIT
fehlerkorrektur
Da muss ich dir schon Recht.wenn der support von steinberg besser wäre, würde es eventuell auch n patch dafür geben...da sind firmen wie m-audio lichtjahre voraus, da sollte sich steinberg mal ne scheibe abschneiden, statt dann ausgebügelte bugs und fehler mit neuer grafik zu versehen und einfach ne neue versionsnummer an ihre programme ranzuhängen, das kommt mir da manchmal so vor. ^^
Das nenne ich eine reife Einstellung. Es muss nicht immer das neueste sein, wenn du damit arbeiten kannst ist das das wichtigste.s-tek schrieb:ich werd aber bei meinem 4er bleiben, weils eben komplett geil is sonst und auch alles hat was ich brauche, jedenfalls hab ich noch nie irgendwas vermisst, bis eben auf diesen kleinen bug...aber wie ich weiter oben ja schon erläuterte lässt der sich ganz gut umgehen.
Da hast du recht...(leider)s-tek schrieb:wenn der support von steinberg besser wäre, würde es eventuell auch n patch dafür geben...da sind firmen wie m-audio lichtjahre voraus, da sollte sich steinberg mal ne scheibe abschneiden