Was wünscht ihr euch von einem Online-Vinylshop?

Vielen Dank erstmal für eure Unterstützung. Ich werde versuchen in dem neuen Shop so viel wie möglich von euren Wünschen umzusetzen. Wie hier bereits bemerkt wurde, ist das ein oder andere natürlich für einen kleinen Shop gar nicht so einfach. Wir werden aber auf alle fälle unser bestes tun.

Also nochmal vielen vielen Dank an euch.

P.S. Natürlich sind noch weitere Kommentare erwünscht ;)

jop, die anderen haben eigentlich schon das Wichtigste gesagt.
Was mich sehr aufregt ist, wenn man oft die Styles verwechselt... beim einen ist es Techno, beim anderen Electro-House...

Außerdem würd ich es klasse finden wenn die Styles nicht so sporadisch wären.. hm wie kann ich das in meinem ZUstand erklähren..
Also nicht nur Techno, House, Trance .. sondern Minimal-, Schranz-, Gabba-, Groove-, Acid-, Electro-, Tech-, Tribal- etc..
www.Bootleg.de hat ein geiles System.. da steht bei jeder Platte welche Styles in der Scheibe vereint sind.

Dann ist es auch sehr geil zum Stöbern wenn man ne schöne PlAtte gefunden hat und gleich ein paar ernsthafte vergleichbare PLatten sieht, die man sich auch noch anhören sollte.. wichtig... nur PLatten die ähnlich sind wie die, die man sich im MOment anhört.

und ne Merkliste ist immer ne schöne Sache :)

Ich finde auch wichtig ist, dass die Leute die musik verkaufen auch Ahnung davon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich nochmal für die vielen Anregungen und Meinungen bedanken. Thread ist ausgedruckt und im Büro aufgehangen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben