Was sammelt ihr?

[Proll-Mode On]

Kann ich nicht sagen, hab ich noch nie erlebt... :cool:

[/Proll-Mode Off]

:p :D

Nur Spaß! ;)

Kann mich in die Flyersammlerfraktion einreihen.
Mittlerweise allerdings nur noch als "Kartonware", da ich keinen weiteren Platz mehr an den Wänden habe und zweilagig währe ja etwas ******* *g.

ich sammle, wie schon allgemein bekannt, alles was aus dem hause hed kandi so rauskommt, gerne auch promos, und cd´s die speziell für kunden hergestellt werden ( fiat, elle, grand marnier), insgesamt scho über 100 exemplare.

dann schaue ich so gut wi alles von soul furic deep zu besitzen, und wenn 99 carat wieder was rausbringt, werde ich auch wieder zuschlagen.

moin,
ich sammel die ganzen alten hardtrance klassiker von 1992 bis ca 1997!!
ich finde die alten scheiben gehen echt geil ab.....
habe auch schon ne menge geld dafür gelassen!!!!

sammeln tu ich (noch) nichts, hab aber Interesse an den nach Farben benannten EPs von Serge Santiago...Green EP, Blue EP, Red EP, Purple EP (und vielleicht noch welche mehr die mir grad net einfallen)

na was werde ich wohl mit vergnügen ansammeln?? na??? kommt einer drauf??? ;) :p

Tresor Records

Ähmmm...
Was nicht elektronisches sammel ich übrigens auch:
Vinyls von U2 (bis ´95),The Police,und...Tadadataaaa...AC/DC!!! :D

Letztere hab ich aber nicht gekauft sondern geerbt,sind aber ausnahmslos noch
mit dem alten Sänger.Dürften alle sein die die zur der Zeit veröffentlicht haben.

Also in dem Sinne
ROCK ON!!!
DJ R.A.M.

Hy!Ich suche so bollywood mixe & remixe!Könntest du mir da weiter helfen?Kannst mir o mal bitte en mix von Dir schicken!

Hy!Ich suche so bollywood mixe & remixe!Könntest du mir da weiter helfen?
Gibts da nicht von RTL 2 so ne neue CD welche die ganzen Songs aus der Bollywood Reihe beinhaltet?

Dj Kevin schrieb:
Hy!Ich suche so bollywood mixe & remixe!Könntest du mir da weiter helfen?Kannst mir o mal bitte en mix von Dir schicken!

Bitte beim Thema bleiben und meinen schönen Sammel Thread nicht für rgendwelche Suchen verwenden...
Für sowas gits das Vinyl/CD Suche/Biete/Tausche Sub.

Danke

Hi

steh zwar noch am anfang aber werd nach und nach die ganzen
"Thomas Schumacher" Sachen im Regal stehen haben hoffentlich :)

gruss

manu

ich kann nicht sagen, dass ich "sammle", aber in letzter zeit kauf ich immer wieder sachen, die in irgendeiner weise mit der schwedenmafia zu tun haben. wenn es kein schwede ist, dann auf jeden fall einer vom gleichen label.
genauer gesagt gehts um angello u. ingrosso senghore etc.

angefangen hat alles mit steve angello und seinem gehts noch remix auf superstar => immer noch der brenner; über superstar kam ich zu ac / ot (toca) - you're no good for me => nur mehr geil... und sachen wie la noche ep...; dann waren da die modehookers (angello/ingrosso) auf houseworks mit breathe => eine WAHNSINNS scheibe (...) (...)(...) so ziehen sich die schwedenkreise über zig labels und producer... in diesem kreislauf stecke ich schon seit einem monat und es kommt fast nur gutes zeug nach.
ich denke, dass auch das eine art sammeln ist ....?

greetz n grooves

ich hab mal die Nudisco sachen gesammelt, aber dann ist mir aufgefallen, dass sich die neueren sachen, zumindest die Bootlegs ziemlich gleich anhörten... :(

@ Draggi
Nicht nur die Bootlegs von Nudisco hören sich alle gleich an...

In Sachen House hab ich noch so einiges von Discotexx,besonders ne Picture Disc(mit nackter Sahneschnitte) von "Got To Love Somebody",eins meiner wertvollsten Sammlerstücke :)
...its truly fantastic... :D

sammeln? Robbie Williams... ;-)
ansonsten, darf man sagen 'ich sammele Netaudio'? Irgendwie triffts schon zu obwohl ich wahrscheinlich nur halb so viel höre wie Mando! Mein ganzer Tag besteht eigentlich nur aus hören von Netaudio, die meisten sind dann auch schön als bedruckte CD mit Cover, Inlay etc gemacht. Da gehen dann schon mal zwei Stunden drauf um aus nem Cover ein Label für die CD zu basteln ^^^Ich hab jetzt an die 40 CDs im Regal stehen die auf diese Art selbstgemacht sind bisher sind das aber hauptsächlich Sampler a'la Mixed-Tape (welches ja kein echtes Netaudio ist), Electronic Youth oder Temp~ Festival Compilation. Sonst nur ein paar Sachen von id.eology...

was sammle ich ....

hmz ... naja das mit den Netlabels vielleicht auch aber sammeln möcht ich das mal nicht nennen...

Hoobies nebenbei sind das Sammeln von guten Weinen und Zigarren....

Also da der thread sich ja nicht unbedingt nur um musik dreht sammel
ich auch noch dvds und früher comics :)

gruss

manu

Zurück
Oben