was sagt ihr zu dem ding hier?

@knocko

600 € sagst du ?
Na das könnte für den Anfang reichen.

1.Technics 1210 MKII für 449,00 € bei
http://www.dj-technik.de/search_res...1210&tq-shop=adbee95d1746f7ecc64f1c914b4da311

2. Mixer für 150 € (muss mal jemand anders nen vorschlag machen)
oder für 189 € nen Behringer DJX 700 http://www.dj-laden.com/dj2004/
(ist zwar nur nen nachbau und soll total einfach gebaut sein, aber für den preis soviel potis und regler, das sieht schonmal nach DJ aus :p )
Hast du aber dann 40 € Schulden :eek:

3. Geh zu Oma oder Vati und frag ob sie nen alten schallplattenspieler im keller stehen haben. Brauchst du dann nur noch adapter usw. und dann gehts los.

4. Stellst ziemlich schnell fest warum technics so toll ist.

5. halbes jahr später stellst den Platttenspieler von Oma wieder in den Keller und holst dir nen zweiten technics !

6. ein jahr später. Behringer verkaufst du bei E-bay für 150 € und holst dir nen mischpult was deinen anforderungen entspricht.

7. Du wirst dich freuen nix bei elevator gekauft zu haben.

Und nie bei Kopfhörer und den Tonabnehmern sparen, finde hier passen Neulinge viel zu selten auf. Klar reicht vielleicht ein kleiner Behringer Heady für den Anfang, aber der löst sich dann nach der Garantiefrist in seine Einzelteile auf, mein MDR 500 ist jetzt über 2 Jahre alt, mehrmals aus ca. 1,5 m Höhe auf den Boden gefallen und es ist noch alles prima.

Richtig gute Kopfhörer gibt es schon für @home ab 50 Euro, ich empfehle für Anfänger die AKG K-Serie, eintwer K-55 oder K-66, aber man kann auch 20 Euro mehr sparen und auf einen Sony MDR 500 oder einen Stanton DJ-Pro 2000 S sparen, die sind auch super für den Anfang und für Privatparties.

Also ruhig ein Technics, ein guten Tonabnehmer der Concorde Serie oder von Pickering kaufen + einen guten Kopfhörer und dann ein bisschen am Mixer sparen, am besten nach nem gebrauchten Gemini UMX oder Eso Mixern umschauen, die haben das wichtigste an Bord und halten sehr lange.

ihr habt völlig recht .. ich hab mit das djx 700 vor ner woche gekauft und bin zufrieden .. gerade mal 175€ bei thomann .. und kannst es innerhalb von 14 tagen wieder zurückgeben ..

du kannst dir alternativ auch 2 reloop rp 4000 kaufen .. die sind auch super .. ich werde versuchen günstig an nen technics zu kommen .. vll. lässt sich da was machen.. mache nächste woche ein 5-wöchiges praktikum in einer webdesign-agentur und ich kann dort auch als freier mitarbeiter arbeiten .. von daher :)

hi,

ich hab dir mal ne pm geschickt ;)

mfg p`

Wenn ich grad hier das Theme sehe, frag ich auch gleich was.

Bin ein Newcomer und brauche mein Heady höchstens für daheim oder kleine Parties. Mein Alter reicht, aber dann habe ich das hier gesehen und woltle fragen, ob der für den Heimgebrauch reicht, weil wenn dann ist bei dem Preis nicht viel verloren..
Bitte um Antwort am Besten auf E-Mail (olllli.p@web.de)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18606&item=7506642728&rd=1

Bitte auch AGB durchlesen, aber stelle nichts falsches fest

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben